Montag, 30. November 2009

ein wochenende voll arbeit liegt hinter mir: ich bekam meine neue shabby-kredenz (natürlich in weiß) endlich geliefert!!! leider war das weiß zu graustichig, so habe ich sie gleich auf antikweiß gestrichen. jetzt sieht sie wunderschön aus und ich bin total happy!!!!!!

dann kam der schönste teil: einräumen und dekorieren, ich liebe es!

dieses jahr machte ich keine traditionellen adventkranz: ich nahm eine alte porzellanplatte, legt sie mit moos aus und setzte vier dicke cremefärbige kerzen darauf, und dekorierte das moos mit den schönen bauernsilberkugeln von anja (butiksofie), nochmals vielen dank an anja, dass sie auch nach wien sendet.

ab jänner kann ich dann endlich fotos einstellen (mein lieber mann überlässt mir seine digicam, denn er wünscht sich eine neue, handlichere zu weihnachten von mir). ich hoffe, dass ich es technisch hinkriege, denn da bin ich eine absolute null..... aber meine bürokollegin hat sich schon bereit erklärt, mir da zu helfen ;o))))

eine schöne woche an alle

liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane,
    oh wie schön, endlich hast du deinen Schrank bekommen - er sieht bestimmt traumhaft aus und ich kann es nicht erwarten, die Bilder zu sehen!!!! Wie wundervoll, dass dir da zu Beginn ein helfender Engel zur Seite stehen wird - denn ohne Bilder ist es ja leider nur halb so schön ;)!!! Und ich freu mich sehr, dass es mit dem Kuchen geklappt hat....vielen, vielen Dank, für deine lieben Zeilen!!!! Und eine Überraschung - wie süß!!!! Ich schreib dir jetzt einfach mal auf, wie du mich erreichen kannst: jade ät whiteandshabby punkt com
    Ich wünsch dir eine herrliche, restliche Woche und schick dir allerliebste Grüße, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    vielen herzlichen Dank, für all deine lieben Zeilen - ich freu mich immer riesig darüber!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch noch einige ruhige Momente im Advent genießen kannst........leider ist es so, dass der Stress gegen Ende des Jahres am größten ist (sowohl im Job, als auch im privaten Bereich).....so vieles muss noch erledigt werden! Die "stade Zeit" bleibt demnach für die meisten ein absoluter Wunschtraum.........aber man kann immer wieder mal versuchen, ein wenig Ruhe & Besinnlichkeit reinzubringen ;)!!!!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend - war grade mit Sheila Gassi.........bei uns ist auch alles schön angezuckert und es ist klirrend kalt, aber so soll es ja sein -

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes helles Zuhause hast du ..Mir gefällt es sehr gut ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön is tes bei Dir-nicht zu überladen, einfach toll!

    lg, Eva

    AntwortenLöschen