Donnerstag, 17. Dezember 2009




.... ein weiterer Einblick in mein Zuhause


Mein Lieblingsfarbe ist unschwer zu erkennen ;-)))


Ein wunderschönes 3. Adventwochenende
wünscht
Liane


Kommentare:

  1. Ach Liane,
    ich freu mich sooooo - ich dachte, ich müsste bis nach Weihnachten warten, mit den Bildern!!!! Und du hast es ja gestern schon so spannend gemacht, mit deinen Schilderungen ;))! Es sieht einfach wunderschön aus - ich bin ganz verzaubert..........und ich finde es soooo schade, dass ich dich im Moment nicht verlinken kann (hoffentlich kriegt mein Sohn das wieder hin)!!!!! Der Schrank ist ein absoluter Traum und all die Deko......hab heute auch schon in deinem Lieblingsladen gestöbert ;) - himmlisch!!!!!! Melde mich heute abend ;)) - danke, für deine süßem Zeilen.......muss jetzt noch ganz viel machen und Megastress heute Nachmittag (mit dem ängstlichen Pablo zum Impfen - drück mir die Daumen, dass ich ihn alleine in seine Transportbox stopfen kann!

    Allerliebste Grüße, bis später, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    ein ganz herzliches Willkommen in der Blogger-Welt. Natürlich habe ich mich gleich zu Dir aufgemacht um mal zu sehen, wie es denn bei Dir so aussieht. Zauberhafte Möbel hast Du besonders hat es mir der Schrank angetan, der auch Jade so gut gefällt :0)
    Ich wünsche Dir viel erfolg und vergnügen beim bloggen. Herzliche Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest, Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Liane, da ich deine Bilder schon kenne warte ich auf mehr.;-)))

    Ich hoffe so sehr das alles heil angekommen ist und du viel Freude mit den Sachen hast.

    Mein laptop hat die bodenlose Frechheit besessen.....gestern Abend.....kein Witz.....2 Minuten vor Auktionsende eines superschönen Kerzenständers zu kündigen.
    Alles wech und ERROR!

    Ich schlage normalerweise keine Schutzbefohlene....aber das Teilchen war kurz davor als Knödel im Restmüll zu landen.

    Jetzt tut er wieder, er.....kann nur ein ER sein, eine SIE hätte sich das nicht erlaubt.

    Die allerbesten Grüße aus dem rutschigen Schwarzwald

    Bine

    AntwortenLöschen