Montag, 30. November 2009

ein wochenende voll arbeit liegt hinter mir: ich bekam meine neue shabby-kredenz (natürlich in weiß) endlich geliefert!!! leider war das weiß zu graustichig, so habe ich sie gleich auf antikweiß gestrichen. jetzt sieht sie wunderschön aus und ich bin total happy!!!!!!

dann kam der schönste teil: einräumen und dekorieren, ich liebe es!

dieses jahr machte ich keine traditionellen adventkranz: ich nahm eine alte porzellanplatte, legt sie mit moos aus und setzte vier dicke cremefärbige kerzen darauf, und dekorierte das moos mit den schönen bauernsilberkugeln von anja (butiksofie), nochmals vielen dank an anja, dass sie auch nach wien sendet.

ab jänner kann ich dann endlich fotos einstellen (mein lieber mann überlässt mir seine digicam, denn er wünscht sich eine neue, handlichere zu weihnachten von mir). ich hoffe, dass ich es technisch hinkriege, denn da bin ich eine absolute null..... aber meine bürokollegin hat sich schon bereit erklärt, mir da zu helfen ;o))))

eine schöne woche an alle

liane