Dienstag, 26. Januar 2010

Bin kurz mal weg!
Morgen habe ich dienstlich eine dreitägige Klausur in Niederösterreich und am Samstag fahren wir für eine Woche in unsere Ferienwohnung nach Velden, wo wir ja noch beim Einrichten sind ;-)))
Bei Melanie (Wiener Wohnsinn) möchte ich mich gaaaanz herzlich für den Award bedanken, habe mich riiiiiiesig darüber gefreut ;-) Möchte ihn gleich an ALLE weitergeben, jede verdient ihn!!!!
Es tut mir leid, dass ich diese Woche keine Fotos für Euch habe. Ich war zwar fleißig am Wochenende, aber mir fehlen noch einige Dekos, um Euch meine Arbeit präsentieren zu können (die Post ist schuld ;-((((), ich muß Euch leider bis nach meinem Urlaub vertrösten (dafür gibt's dann Fotos auch noch von der Ferienwohnung).

Ab 8. Februar bin ich wieder da, Gott sei Dank habe wir in Kärnten jetzt auch Internet, denn ich kann ja ohne Eure wunderbaren Bloggs nicht mehr leben ;-)
Bis dahin bleibt ALLE gesund (Jade, du mußt Dich unbedingt noch schonen!!!!)
ganz liebe Grüße
Eure Liane

Kommentare:

  1. Oh, liebste Liane - ertappt ;))) - ich hab mal wieder die Finger voller weißer Farbe :((! Wie gut, dass du jetzt auch in der Ferienwohnung Internet hast - bestimmt wirst du wieder alles auf den Kopf stellen und sehr fleißig sein, ich freu mich schon sehr auf die Bilder!!!! Muss gleich weiterpinseln, bzw. die Vorhänge bügeln (bäh, das hasse ich).......meld mich später!!!

    Allerliebste Grüße - bei uns hat es wieder heftig geschneit - bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liane !!

    Oh ,dann wünsch ich dir wunderbare , schöne und erholsame ( eher arbeitsreiche :)) tage in kärnten !
    Bin auch gerade herunten bis am freitag, dann muss ich leider wieder nach wien, die arbeit ruft :((
    melde dich zwischendurch mit neuigkeiten wie´s denn bei euch weitergeht in der fewo!

    glg , aus dem nicht besonders wetterfreundlichen kärnten, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,
    ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!! Und viel Erfolg in Kärnten!!!
    Alles Liebe und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane, freu mich schon riesig auf neue Fotos. GLG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane,

    ich wünsche Dir ganz viel Freude beim dekorieren Deiner Ferienwohnung. Du wirst Dich bestimmt richtig schön "austoben" dabei :-) und ich freue mich schon sehr, auf Bilder von Dir.

    Ich freue mich sehr, dass das mit meinem Päckchen noch gut ausgegangen ist ;-)

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Liane, ich freue mich schon riesig auf neue schöne Bilder von dir !!!!!
    Danke dir auch für deine lieben Zeilen - ich war ganz gerührt !!! Und : Ja!!!! Genau !!! JADE!!!! Schon dich !!!!! ;-)( sach ich doch auch immer, aber sie hört ja nicht ! :-) ).
    Bis bald, ich schicke dir ganz liebe Grüße ins schöne Wien, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liane, warum hast Du nicht verraten das Du einen Blog hast? Schön ist er geworden. Werd' Dich jetzt öfters besuchen.
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liane,

    schau mal auf meinen Blog, ich habe was für Dich

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen