Freitag, 8. Januar 2010







WINTEREINBRUCH


Bei uns schneit es seit gestern, soooo schön! Es sieht alles so sauber und freundlich und friedlich aus.


Hier ein kleiner Einblick auf unsere Terrasse, die im Frühling auch noch Shabby verpaßt bekommt ;-)


Ich liebe den Ausblick und das viele Grün, es ist unsere Oase zum Entspannen, Kaffee trinken, Essen, feiern. Sobald es warm ist, "wohnen" wir auf der Terrasse!



Aber bis dahin müssen wir noch ein bißchen warten (ich habe ohnehin noch eine Menge für die Wohnungen zu organisieren und einen Job hab ich ja schließlich auch noch!)

Auf den beiden anderen Fotos noch winterliche Deko mit weißem Hirsch (ich liiiiiebe Hirsche) und meine neue Leidenschaft: alte hölzerne Schuhspanner, diese Deko habe ich mal in einer "Campagne"-Zeitschrift gesehen, mindestens so 20 Stück an einem Strang, sah toll aus.....

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende


Liebe Grüße


Liane






Kommentare:

  1. Meine liebe Liane,
    was für wundervolle Schätze und da haben wir schon wieder etwas gemeinsam - ich bin auch ein großer Hirschfan ;))! Bei uns schneit es übrigens auch ganz ordentlich.......ich liebe diese Farben, die gedämpften Geräusche, diese Stille......
    Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazukomme, deine Fragen von neulich zu beantworten - die Zeit rast immer so dahin......möchte auch noch dies und das streichen ;)......aber im Moment haben leider die langweiligeren Hausarbeiten Vorrang :((.

    Ein herrliches Wochenende wünsch ich dir, allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade, Sheila, Katie & Pablo

    AntwortenLöschen
  2. hallo Liane !!!
    habe dich zufällig gefunden ...
    das erste Wort unserere Blogs haben wir schon mal gemeinsam, und wie ich sehe auch den selben einrichtungsgeschmack !
    habe dich gleich mal verlinkt !
    freue mich bald wieder mal was von dir zu sehen/hören :)
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,

    ich wünsche Dir auch ein ganz wunderschönes Wochenende.
    Hier wird ja sehr viel Schnee erwartet, ich bin ja mal gespannt, ob es auch wirklich so kommt :-))

    Du hast Dich bestimmt schon gut eingelebt, hier in der Bloggerwelt und ich hoffe, es macht Dir sehr viel Spaß.

    Genieße Dein Wochenende und laß es Dir gut gehen.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo liane! erstmal herzlich willkommen! ich wünsche dir nachträglich ein gutes neues jahr und ganz viel spaß im "bloggerland". alles liebe! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liane,

    danke für die lieben Worte.

    Schöne Fotos zeigst Du uns da und ich freue mich auf Weiteres von Dir. Damit ich nichts verpasse habe ich Dich verlinkt, ich hoffe, das ist ok.

    Herzlichst Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane, sieht das aber wunderschön aus bei Dir und so viele liebevolle Details! Einen schönen Gruß und noch einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen