Dienstag, 12. Januar 2010




WINTERSCHLAF

Ach, ich möchte die letzten Tage gar nicht raus aus den Federn..... es war nur grau in grau, obwohl das auch seinen Reiz hat (siehe Blog von whiteandshabby ;-))


Daher seht ihr einen kleinen Einblick in mein Schlafzimmer ....

Wünsche allen noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Liane



Kommentare:

  1. Liebste Liane,
    also in so einem wundervollen Zimmer könnte ich es auch länger aushalten....einfach traumhaft!!!!! Und du hast ja so eine herrliche Schneiderbüste......in diesem Jahr muss ich auch eine finden - das steht ganz oben, auf meiner Flohmarkt-Einkaufsliste ;))!!! Ach und die chicen Anziehsächelchen am Schrank.........himmlisch!!!!!!! Da muss man gar nicht unbedingt raus ;)) - wenn Sheila nicht wäre, wär ich auch selten vor die Tür zu bekommen......aber so muss ich einfach und dann ist´s auch schön!!!!

    Ein kuschligen Wintertag und allerliebste Grüße, bis bald,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mal kurz Hallo sagen und ein schönen Tag wünschen ..Ja klar und dir sagen das es bei dir wunderschön ist ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  3. hi liane !!
    bei so einem schönen kasten im schlafzimmer.. na da würd ich auch nicht so gern rausgehen, und ihn mir immerzu ansehen :)
    er ist wunderschön - und die büste gefällt mir auch seht gut !
    gehörst du auch zu den selber-streichern?!
    ich würd heut auch am liebsten liegen blieben - auf der couch ist es gerade so gemütlich - bei dem wetter am alermeisten - aber es nützt nix, ich muss leider in den nachtdienst :((

    wünsch dir was, lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schlafzimmer sieht ja sehr einladend aus.
    Alles toll in weiß.Würde mich gern mit dir verlinken.
    Schöne Woche noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liane,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Bei so einem herrlichen Schlafgemach, muß man einfach länger verweilen. Die Schneiderbüste ist ja ein Traum... Ich wünsche mir auch soo sehr eine. Leider habe ich bisher weder in dem großen uns bekannten Auktionshaus e... noch sonst irgendwo eine gefunden. Schade eigentlich. Aber vielleicht erfüllt sich ja irgendwann doch noch mein Traum. Für Tipps bin ich immer dankbar. Wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Halo Liane !!

    Na ein paar Kohlenhydrate sind ja nicht so schlimm während einer Diät, oder ?! :)
    Mit viel Salat darf man sich ruhig ein paar von den kleinen Kugeln gönnen ..!
    Ich wohne im 23. bezirk, fast schon NÖ-Grenze.
    Und du ?!
    Es freut mich wirklich sehr, eine "Gleichgesinnte" bezügl. Einrichtungsgeschmack in Wien gefunden zu haben in der Bloggerwelt !

    Ach ja, Velden ist von meinem Heimatdorf nicht allzuweit entfernt. ich komme aus der Gegend zw Villach und Hermagor - genau in der Mitte :)
    Wie lange hast du schon die ferienwohnung am schönen Wörthersee?
    PS: hab auch eine Mailadresse - lene_0703@gmx.at
    Na dann, auf bald !
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liane,,die Bilder sind toll und auch Deine Büste-ganz neidisch bin:O)bei uns scheint heut die Sonne etwas...aber der ganze Schnee ist am tauen und eine riesen sauerei-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen