Montag, 8. Februar 2010







Am Samstag, bevor wir eine Woche nach Velden in unsere Ferienwohnung fuhren, ereilte mich noch eine ganz wunderbare Überraschung: Jade (White and Shabby) schickte mir ein Päckchen mit allerliebsten Geschenken. Ich wollte die Geschenke gar nicht aufmachen, so schön war die Verpackung bereits! Mußte es unbedingt vorher fotografieren, bevor das Kunstwerk "zerstört" wurde (ich muß mich da ja immer sehr zurückhalten ;-)).



Allerliebste Jade, viiiiiiielen, vielen Dank für die wunderbaren Sachen: das wunderschöne Bildchen von Jeanne d' Arc Living (Santa Lucia) ziert schon mein Bad, ebenso die wunderbar duftende Seife in dem süßen Stoffsäckchen und erst das wunderbare Leinenhandtuch mit dem Monogramm - einfach bezaubernd!!!! Ich werde Euch Fotos zeigen, sobald mein Bad (übrigens ein Mini-Bad, aber immerhin mein eigenes) fertig ist.


Und noch eine Überraschung:

Von Anne (Wolkenfee) bekam die den Kreativ-Blogger-Award! Liebste Anne, ich danke Dir ganz, ganz herzlich dafür, ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!
Das mit dem Verlinken, meine Lieben, ich schaffe das nicht, deshalb sind bei mir auch keine Links! Den Award gebe ich an ALLE weiter, denn Ihr seid alle sooooo KREATIV, ich bedanke mich bei allen, denn ich lerne sooo viel von Euch!!!!!!

Aber dafür verrate ich Euch 7 Dinge über mich, die Euch (hoffentlich) noch nicht bekannt sind:

1. Ich bin 1,75 m groß

2. Ich habe eine 32-jährigen Sohn

3. Meine zweite Leidenschaft: Kleidung (ich liiiiiebe Klamotten!!!! Allerdings gibt es in Wien keine so schöne romantische Mode, wie Ihr sie in Deutschland habt, seufz.... wo kann ich mit Internet bestellen, habt ihr Tipps ????)

4. Ich liebe den Blog von Angie "Secret Love", wunder-wunderschön......

5. und von Anja ""Passion by Sofie", einfach ein Traum.....

6. Ich liebe gutes Essen

7. und ich liebe EUCH ALLE!!!


Auch in der Ferienwohnung war ich wieder total aktiv: die Anrichte ist endlich weiß gestrichen, ebenso die Beine der Stühle (da mußte ich drei Tage mit meinem Mann darum "kämpfen" - leider mischt er beim Einrichten und Dekorieren gelegentlich mit, er liebt das auch), Fotos folgen demnächst. Aber zuerst mußte ich Euch die wunderbaren Geschenke von Jade zeigen.




Bis bald
herzliche Grüße

Eure Liane

1 Kommentar:

  1. Liebste Liane,
    wie schön, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte!!!! Und ich bin ganz begeistert von deinen Bildern - ich durfte ja schon was sehen ;)) - das sieht so traumhaft aus......sogar die Kaffeemaschine ist weiß (seufz - meine leider nicht ;)!! Du warst sooo fleißig und wie gut, dass du dich durchgesetzt hast ;)!!!! Was Kleidung angeht, so kann ich dir leider keine allzu große Hilfe sein (Impressionen kennst du ja) - ich bestelle eigentlich nicht, sondern möchte meine Sachen immer anprobieren und dann auch gleich mitnehmen ;))! Ich muss immer alles anfassen können. Hast du Angie schon gefragt - sie hat ja wirklich immer tolle Sachen!!!! Ich brauch auch unbedingt mal wieder was zum Anziehen, aber ich komm gar nicht zum Shoppen derzeit. Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und eine herrliche neue Woche - werde mich demnächst mal melden -

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen