Dienstag, 23. Februar 2010

Der Frühling kann kommen!











Endlich konnte ich mich aufraffen, in der Wohnung wieder etwas weiterzubringen, man wird ja nie fertig ;-) Meine Geburtstagsessen hab ich auch hinter mich gebracht und somit kehrt wieder Ruhe in den Alltag ein....

Gestern hab ich wieder ein bißchen mein Schlafzimmer fotografiert (leider ist es schon dunkel): Die letzte JDL-Zeitschrift hat mich zu den riesigen Engelsflügerln inspiriert, die ich bei Christina (Kleines und Feines) entdeckt hatte. Das Bild über dem Bett hab ich von einem großen Altwarenhändler in Wien, der Rahmen war schwarz, jetzt ist er weiß (der elektrische Radiowecker ist nicht shabby, aber was soll ich machen, ich werde ohne ihn nicht wach!).

Das Bänkchen steht im Wohnzimmer neben dem Sofa und hab ich von Sabine (Pure Shabby), es war ursprünglich dunkelgrau, nach zweimaligen weißen war es zartrosa, aber nicht mit mir!!! Mochmals zweimal drüberstreichen, anschleifen und jetzt ist es weiß. Vielleicht sollte ich es noch anders dekorieren????

Und das süße Leinenherzchen auf dem Paravent habe ich von meiner Nachbarin bekommen, die mich eigentlich zu shabby gebracht hat ;-)

Wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche, viel Sonne und Freude

Eure Liane

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Liane!

    Das Bänkchen ist der Hit, super schön!!! Hätte ich auch sofort mit genommen und das Streichen hat sich gelohnt! Ich bin leider immer noch bei Pink, nach mehreren versuchen, aber ich gebe nicht auf:-)
    Die Angel Flügel sind auch wunderschön, solch eine habe ich noch nie gesehen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fr.Machtlinger!Freut mich das mein Herz bei Ihnen in der Wohnung einen Platz bekommen hat :-)

    Liebe Grüße Sigrid Kusirek/`s Landhaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Liane, das Herz ist total süß! ICH WILL AUCH SO EINE NACHBARIN!

    Die Flügel habe ich auch von Christina, soooo schön. Ist irgendwie so weihnachtlich, aber meine hängen auch noch.;-)

    Flügel kann man immer brauchen, besonders wenn man es im Rücken hat.............

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liane,
    ohhh wunderschöne Bilder zeigst Du uns da heute.. Ich liebe Engelsflügel... sehen himmlisch aus ;O))) Einen schönen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Liane,
    du hast immer so ganz besondere Schätze - das Bänkchen ist richtig süß und auch die Deko finde ich wunderschön....die Engelsflügel sind auch traumhaft!!!!! Bin auch ständig am streichen und rumwerkeln ;)) - ich glaube man gibt sich nie wirklich zufrieden! Aber jetzt werde ich erst mal ein gemütliches Bad nehmen, darauf freu ich mich schon die ganze Zeit ;)!!!

    Einen herrlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane , mein blog muss neu gespeichert werden, sorry.;-)

    http://pureshabby.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liane,
    ich habe mir bei Sabine(Pureshabby)Balletschühchen bestellt und da Du auch etwas von Ihr bekommst legst Sie meins dazu.Geht das in Ordnung.Wenn du einmal zu mir in den Laden kommst,nimmst es mir bitte mit.Eilt nicht!!Vielen Dank und liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu liane ohhhhh was sehe ich schöne sachen,,dein schränkchen am bett ---sooooo schön,,tolle bilder !!!!!herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liane,

    wunderschöne Bilder von Deinem wunderschönen Zuhause, vielen Dank dafür :-)
    Ich finde die Flügelchen ganz zauberhaft, ich finde, sie können das ganze Jahr hängen, so hat die Deko immer etwas "himmlisches":-)

    Ich freue mich, dass die Sonne nun auch bei Euch ist.... genieße sie von ganzem Herzen.

    Ich fahre morgen auf jeden Fall nach Holland :-)), und werde Ausschau nach den Häschen halten. (Ich hoffe, Du hast meine mail bekommen?)

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Samstagabend und einen ganz frühlingshaften Sonntag.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen