Montag, 15. Februar 2010




Mein Atelier


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende. Ich habe meines ab Samstag abends bis Sonntag mit Putzen verbracht, nachdem ich Rotwein verschüttet hatte, auf das cremeweiße Sofa, Teppich, weißer Bademantel, seufz.... so war ich mit schrubbeln und Wäsche waschen beschäftigt ;-(


Zwischendurch gehe ich mal in mein Atelier, mein Rückzugsort zum Malen (Ölfarbe riecht ja eher unangenehm), Basteln, Rauchen ..... Das war der erste Raum, den ich auf Shabby umgestaltet habe ;-) mein kleines eigenes Reich, ich liebe es! Ich darf Euch einen kurzen Einblick geben.


Wünsche Euch eine ganz tolle Woche


Eure Liane


P.S.: Bei uns leider noch kein Sonnenschein wie schon bei vielen von Euch, leider immer noch grau in grau ;-( dafür scheint die Sonne im Herzen ;-)




Kommentare:

  1. Liebste Liane,
    wollte eben den PC runterfahren und ins Bad verschwinden, da sehe ich grade noch deine neuen Post........wunderschön sieht dein Atelier aus (ich wusste gar nicht, dass du so leidenschaftlich malst)!!!! Welch ein herrlicher Rückzugsort!!!!! Du hast doch gestern auch bei Angie bestellt, oder......hab´s im Kommentar gesehen ;)). Ich hab mir kurz danach auch ein Überschlaglaken aus Leinen bestellt - ich freu mich schon sehr darauf!!! Ich möchte es über ein´s der Wohnzimmersofas legen. Jetzt bin ich aber todmüde, muss noch Pablo füttern, der schreit ;)) und werde dann bald ins Bett gehen,

    Gute Nacht und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    jetzt hab ich grad erst Deinen neuen Post gelesen... ich hoffe es geht dir gut. Hab schon so lang nichts mehr von Dir gehört. Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, Du hast das mit der Blog-Liste hinbekommen.

    Dein Atelier ist ja klasse. Un die Bilder sehen so interessant aus, neugierig guck.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,

    ich hoffe, die Sonne ist mittlerweile auch bei Dir angekommen und hat euch ein wenig den Frühling gebracht.

    Dein kleines Atelier sieht sehr gemütlich aus; ich finde es ganz toll, dass Du malen kannst!

    Wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart und eine hoffentlich ganz stressfreie Woche.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen