Montag, 8. März 2010
















EIN BLICK IN DEN SCHRANKRAUM .....

Endlich kann ich Euch ein bißchen mehr zeigen von meinem (unseren) Schrankraum. Vergangenen Samstag waren wir bei Conny Müller (http://www.daswienerzimmer.at/) und ich habe mir diese grau/weiße Tischleuchte geholt sowie ein entzückendes Regal für mein Bad (aber das muß erst montiert werden....). Sie hat jetzt gaaaanz tolle patinierte Kommoden aus Südfrankreich, seufz.....
Der Rest der Ankleide ist leider noch nicht fertig, da bin ich noch am Tüfteln, wie ich die grausige Holztreppe "verfeinern" könnte!

Wünsche Euch ein wunderschöne Woche
Eure Liane





Kommentare:

  1. Hallo Liane,,tolle BIlder ..den Spiegel finde ich so schön -auch die Terrine,,einfach toll!!!!Ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liane!!

    Schön sieht in deinem Ankleidzimmer aus !
    Der sSchmuckständer ist genial!!

    Ich kenn das Wiener Zimemr auch, nur leider sind die Möbel recht teuer :(
    ansonsten würd ich da auch jede menge einkaufen :) !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,

    das ist ja ein Traum. So ein schönes großes Ankleidezimmer. Wir haben zwar auch eine Ankleide, da unser Schlafzimmer sehr klein ist. Aber die Ankleide besteht nur aus einem Schrank und einer Kommode, also nicht viel Platz. Da beneide ich Dich sehr drum. Wie schön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach himmlisch liebste Liane - welch ein Luxus!!!!! Diese traumhaften Stücke und sooo viel Platz (seufz).....die Kommode samt Spiegel ist sooooo wunderschön!!!!!! Muss morgen gleich mal im Wiener Zimmer vorbeischauen, jetzt muss ich aber ins Bett (Sheila wird schon bald wieder aufstehen;)!!!

    Gute Nacht und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Liane,

    danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar bei mir.
    Bitte schreibe mir doch eine Mail, dann kann ich dir mehr zu den Clogs schreiben, da ich hier keine Schleichwerbung machen möchte.
    Auf deinem Blog konnte ich leider keine Mailadresse entdecken!


    Herrliche Bilder zeigst du uns hier.
    Ein traumhaft schönes Ankleidezimmer. Die Möbelstücke sind ein besoderer Hingucker.
    Alles so liebevoll in Szene gesetzt.

    Wünsche dir noch einen sonnigen Dienstag.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schöne Einblicke das sind, bin schwer begeistert!!!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Wiener Umland...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Liane,
    eben habe ich durch Zufall deinen schönen Blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen :)
    Das sieht richtig hübsch bei dir aus. Die Kommode mit dem Spiegel... ein Traum und die Lampe sieht entzückend aus, genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit hoffentlich frühlingshaften Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liane,

    Deine Ankleide ist wunderschön, und Du hast soo viel Platz.
    Wir haben auch eine Ankleide, haben sie aber seinerzeit nur mit offenen Regalen versehen. Und mittlerweile ist es nur noch einer Rumpelkammer ähnlich.... alles wird dort abgestellt. Wenn ich Deinen hübschen Raum so sehe, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, ich müsste mal dringend darein und aufräumen (also bei mir natürlich :-) bei Dir ist es ja ordentlich).

    Die Lampe ist sehr edel, genauso wie der Spiegel, sowas könnte ich auch noch gut gebrauchen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne und schönen Momenten.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    P.S.: die großen Amphoren sind wirklich leider schon "aus".

    AntwortenLöschen