Montag, 22. März 2010











Meine kleine Bad-Oase

Heute möchte ich Euch mein Mini-Bad (aber dafür mein eigenes) zeigen: Es bedurfte einiger kleiner Änderungen. So habe ich z.B. das alte Leinen mit Spitzenabschluss (von Sabine von Pure Shabby) um den Waschtisch befestigt; seeeehr praktisch, weil man dahinter viel Stauraum hat! Auch das kleine süße Wandschränkchen ist von Pure Shabby und das alte Regal für Handtücher und Deko (Das Wiener Zimmer) ergeben eine schöne Einheit. Im vorderen Bereich konnte ich nach langem Suchen einen alten Besenschrank als Badmöbel (Das Wiener Zimmer) finden, der wirklich sehr shabby ist. Uff, war das mühsam, weil ja alles sooooo mini ist bei mir!
Eine schöne Woche und
liebe Grüße
Eure Liane

Kommentare:

  1. Hallo meine Lieblingsliane.;-)

    Es geht zur Zeit etwas turbulent hier zu, aber morgen habe ich KEINE TERMINE!!!

    Ich schicke dir eine mail wie immer.

    So, und nun das Wichtige:

    Es sieht zauberhaft aus! Gefällt mir total supergut!

    Immer wenn ich mir die ganzen blogbilder angucke fällt mir ein was ich alles zu tun hätte.....streichen.....nähen.....noch mehr streichen....noch mehr nähen.;-))

    Die Holländer machen mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

    Grüße bitte Conny vom Wiener Zimmer das nächste mal wenn du dort bist.

    Bisch die bescht.;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo liane supper süss dein minibad. so kuschelig.
    wünsche dir einen schönen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Liane,

    erst einmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Also ich muss sagen, deine kleine Badoase ist wirklich eine Traum geworden.
    Wunderschön sieht es bei dir aus.
    Könnte mir auch gefallen. Mehr Shabby geht nicht, Kompliment!!

    Habe noch eine wundervolle Woche.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Liane,
    ich liebe schöne Bäder und deshalb muss ich doch unbedingt mal in deiner wundervollen Oase vorbeischauen....es ist wirklich traumhaft und sehr, sehr romantisch!!!!!
    Eine herrliche Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich glaube wir kennen uns aus Villach.

    Danke für den Typ für den Laden Pureshabby.
    Toll Artikel und günstig.
    Dadurch bin ich bei den Bloggern gelandet.
    Hab ja sonst nichts zu tun :)

    Deine Wohnung gefällt mir gut.
    Wie du erzählt hast alles weiss...

    Liebe Grüße
    Susi von Flohmarkt-Impressionen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,
    Dein Bad ist ja echt eine Wohlfühloase... wunderschöne Bilder zeigst du uns da... Einen schönen Sonntagabend noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Liane,
    hab grad über Susis Blog deinen entdeckt und ich muss sagen, hier gefällts mir:o) Dein kleines Bad ist ganz bezaubernd!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein kleines Bad grossartig! Super shabby schön, Ich bin jaloers (neidig?) ;)

    Herzlichste grüsse,
    Annemiek

    AntwortenLöschen