Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern







FROHE OSTERN

Vergangene Wochen waren wir wieder in unserer Ferienwohnung und ich konnte endlich - nach langem Suchen - das passende Tellerbord für die Küche montieren lassen ;-) Bei Flohmarkt-Impressionen in Villach konnte ich wieder einen total süßen Stuhl ergattern, den ich auch schon lange suchte und ENDLICH eine Deckenleuchte von meiner süßen Angie, die mich mittlerweile in allen Belangen untersützt ;-) Ich werde sie im Mai besuchen, Jubel, Jubel.... ich freue mich schon total darauf!!!

Ich wünsche Euch ein gaaaanz schönes Osterfest, gönnt Euch ein paar ruhige Stunden und genießt Euer schönes Zuhause (ich bin immer ganz hin und weg wie Ihr alle kreativ seid und bin total glücklich, in der Blogger-Familie so lieb aufgenommen worden zu sein;-)).

Liebste Grüße
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane,
    das Tellerbord ist superschön und der Stuhl und das Kissen auf dem Sofa, ach einfach alles!!
    Ich wünsch dir frohe Ostern!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Liane,
    deine Schätze sind wieder ein absoluter Traum - ich bin ganz besonders begeistert von dem Tellerbord und der wundervollen Lampe!!! Auch dir Fröhliche Ostern und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane, ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Ostern!!!

    Natürlich ist dein Posti NICHT angekommen...............PLÄRRRRRR

    Post......ich sag nur POST!

    Sehr wahrscheinlich freut sich jetzt jemand in Wattenscheid drüber.;-)))

    Bussi und ganz viel Spass im Urlaub

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,

    soooo hübsch sieht es bei Dir aus, und alles so strahlend weiß, einfach herrlich.
    Das Tellerbord passt wirklich gut, ich kann mir vorstellen, wie sehr Du dich gefreut hast, dass es nun an seinem Platz ist.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Osterzeit.
    Laßt es Euch gut gehen und genießt die freie Zeit.

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße!

    Bis bald, herzlichst,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz besinnliches Osterfest.
    Habt eine wundervolle Zeit.

    Herzliche Grüße,Mary

    AntwortenLöschen