Dienstag, 20. April 2010

WEISS, WEISS, WEISS ....










WEISS, WEISS, WEISS ............

Vergangenes Wochenende hat mich wieder eimal die "Weißwut" (nicht zu verwechseln mit Weißglut..) gepackt ;-) Nachdem im Sommer die Terrasse eigentlich unser Wohnzimmer ist, verbringe ich jetzt soviel Zeit wie möglich draußen.

Ich habe zwei ganze Tage gestrichen und das Ergebnis seht ihr hier. Auch ein Olivenbäumchen und Lavendel, der leider noch blüht, mußte her, um etwas südliche Atmosphäre zu schaffen. Aber schön langsam nimmt alles Gestalt an, es fehlen noch ein paar weiße Kissen, weiße Tischwäsche, weiße Überzüge für die Teakholzbank, die schon soooo schön grau ist etc., etc.....
Ein süßer kleiner alter Vogelkäfig mußte auch dran glauben, er strahlt jetzt in weiß ;-)

Zwei alte Gitter konnte ich auch bei einem Alteisenhändler ergattern, da fehlt zwar noch die Deko darauf, aber ich konnte sie Euch einfach nicht vorenthalten. Und der Preis erst: € 9,-- für beide ;-)

Allerliebste Grüße
Eure Liane


Kommentare:

  1. 9 Euro is spitze, das muss ma nehmen :-)
    Sieht schon sehr einladend aus euer Garten.
    Schön

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja fast vergessen!
    Für deine Flohmark-tour schau mal hier "http://www.flohmarkt.at/flohmaerkte/wien" da hast sehr viel Flohmärkte aus WIen aufgelistet.

    Viel Spaß und erfolg auf der Tour
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,
    sooo gemütlich siehts bei euch aus!!!
    Der alte Eisenstuhl gefällt mir auch supergut!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,
    das kenn' ich, mir gehts da ganz genauso. Kaum ist das Wetter besser gehts draußen mit dem Weißln weiter.
    Bei Dir sieht es schon richtig schön gemütlich aus und die Eisengitter waren ein echtes Schnäppchen, gratuliere.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Abend!
    Na bitte, gleich einen Flohmarkt in der Nähe gefunden, trifft sich ja gut :-)
    Schön ist deine Terrasse geworden, da freut man sich richtig auf die lauen Sommerabende....ich kann es auch noch kaum erwarten, war bis dato im Garten eher mit zurückschneiden, Teich ausräumen und umackern beschäftigt. Und freu mich jetzt auf die Deko-Arbeiten!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Liane,

    lange haben wir nichts mehr voneinander gehört, und ich hoffe, es geht Dir gut?

    Durch unsere Renovierungen habe ich wenig Zeit in den Blogs verbringen können, freue mich jetzt umso mehr, wieder hier sein zu können.

    Wie ich sehe, bist Du auch sehr fleißig gewesen. Deine Terrasse ist einfach wunderschön und ich kann mir gut vorstellen, dass sie euer Sommer-Wohnzimmer ist, ich würde mich hier auch sehr wohl fühlen.
    Ich hoffe, das Wetter meint es gut mit Euch ;-) und Ihr konntet hier schon viel Zeit verbringen.

    Was macht denn Eure wunderschöne Ferienwohnung, wart Ihr mal wieder dort?

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße.

    Bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Liane! Habe dich grade bei RATHJENS entdeckt und mussste so schmunzeln, weil ich dich "im hohen Norden" entdeckt habe, obwohl wir gar nicht weit von einander entfernt wohnen :-) - die Welt ist ein Dorf! WUNDERSchöne Sachen hast du in deinem Haus! Ein TRAUM. Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach schönen alten Möbeln und war auch schon bei Flohmarkt-Impressionen :-)... werde dich gleich mal verlinken! Bis bald und GLG Johanna

    AntwortenLöschen