Dienstag, 25. Mai 2010

HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG ......
















Meine Lieben !

Ich bin noch immer hin und weg - soooooo schööööööööööööööön war's, ich wollte gar nicht mehr heim !!!! Von Angie samt Familie bin ich so herzlich aufgenommen worden, also ob ich ein Mitglied der Familie wäre. Wir waren viel unterwegs, haben viiiiel gelacht, geträumt, getratscht, probiert, gesehen, gerochen, es waren einfach alle Sinne im Einsatz. Wir träumten von einem Lottogewinn und somit von einem kleinen Häuschen für mich in ihrer Nähe. Ich fühle mich ihr so nah, als ob wir Schwestern wären !!! Angie, meine Süße, auf diesem Wege nochmals Dir und Deiner lieben Familie VIELEN, VIELEN DANK FÜR ALLES !!!!!!
Wie Angie bereits berichtet hat, waren wir bei Kieferndiele: Ich muß sagen, so etwas hab ich in ganz Österreich noch nicht gesehen, einfach traumhaft (Angie war so lieb, und hat als Fotomodell agiert ;-)
Ich will Euch nur eines sagen: Beim Hinflug wog mein großer Koffer 5 kg (bewußt leer!), beim Heimflug 18, 8 kg und noch eine Reisetasche von Angie mit ca. 10 kg ;-)))) Dabei habe ich mich zurückhalten müssen und konnte nur "kleine" Sachen mitnehmen ....

Von den unzähligen süßen Antikläden ganz zu schweigen, seufz....
Bei "Dekoratives", wo wir unbedingt Clocks wollten, gab es leider keine, aber wenigstens ein kleines graues Kränzchen für die Terrasse mußte mit und anschließend gleich gegenüber auf Kaffee und Kuchen!

Und "Adessa" war ja sowieso ein Pflichtbesuch ;-) Da war ich außer "Rand und Band", ein Stück schöner als das andere. Liebe Sonja, ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich mir auch so eine graue süße Tunika gekauft habe !!!! Das zartflieder Kleidchen, das ich anhabe, ist natürlich auch von Adessa;-) bin ja mit leerem Koffer gekommen, hihi....

Am letzten Tag hatten wir bei Angie ein wunderschönen Grillabend. Angies Mann, ihre beiden Jungs, die reizend sind, und Angie selbst haben mich soooo verwöhnt (Angie kocht übrigens hervorragend, mhmhm....)
Ihr Haus ist entzückend und soooo kuschelig, aber Ihr kennt es ja ohnehin von ihrem Blog. Allerdings kann ich Euch den Teil des Eingangsbereiches mit der weißen Leiter nicht vorenthalten ....

So, jetzt sind mir die Fotos völlig durcheinander geraten, das muß ich unbedingt noch lernen!!!
Liebe Grüße
Eure Liane

Kommentare:

  1. Hallo meine süße Liane,

    ich bin überwältigt, überglücklich und leicht errötet von lauter Komplimenten. Viele Dank!
    Es macht mich sehr glücklich zu wissen, das du so viel Freude bei uns hattest!
    Es ist nicht schwer eine gute Gastgebaren zu sein bei so einen lieben Besuch:-)
    Ich freue mich sehr über die Zeit die wir mit einander verbracht haben, dich kennengelernt zu haben! Ich bewahre jeder Minute die wir mit einander verbracht haben in meinen Herzen, und werde mit sicherheit noch ganz oft in meinen Gedanken an unseren Gemeinsamen Erlebnisse und Gesprächen mich erfreuen!

    Ich wunsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Bussi, deine Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liane,
    wie schön, dass du deinen Besuch bei Angie aus vollstem Herzen genießen konntest.........die Läden waren bestimmt auch himmlisch.....und endlich gibts auch ein Bildchen von dir ;))........du siehst sooo hübsch aus, mit all deinen romantischen Kleidchen!!!! Vielleicht zeigst du ja noch das ein oder andere Schätzchen aus deinen Koffern....du musst ja ganz schön geschleppt haben ;))!!! Und jetzt wirst du bestimmt beschäftigt sein, für all die Sächelchen den schönsten Platz zu finden......ich wünsch dir eine herrliche neue Woche (bei uns ist leider Sheila wieder sehr krank geworden, einer ihrer schlimmen Krampfanfälle, aber ich hoffe, sie erholt sich bald wieder etwas),

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,wie beneide ich Dich,diese Reise würde ich auch so gerne machen.Ja Angie ist uns allen so nahe,leider hab ich sie noch nie treffen können,sie ist so eine herzenswarme Person.Unter den Bloggern gibt es aber auch wirklich ganz liebe Menschen,ich bin froh das ich mich entschlossen habe auch einen Blog zu machen,den ich fühle mich oft so verbunden mit all den lieben Leuten,ja es tut mir gut.
    So nun geniese Deine tollen Dinge,und las uns auch ein bischen mit schauen.Servus Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe bei Angie auch schon die Fotos von der Kieferndiele bewundert, denn ich selbst kenne die Kieferndiele auch, war schon mehrere Male dort und es ist wirklich schön da!! Besonders auch zur Adventszeit...
    Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane
    es freut mich das ihr so schöne tage hattet,so wunderbare Geschäfte gibt es leider bei uns auch nicht..euer Kleidungsstil ist soo wunderschön obwohl ich nie Röcke oder Kleider trage könnte ich es mir vorstellen es wenigstens zu probieren..in unsere Nähe gab es mal Adessa leider hat es wieder geschlossen..))
    das Bild von Angies Eingang ist so schön wie alles andere bei ihr,ich liebe ihr wunderschönes Zuhause...))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane,
    ich bin gerade über unzählige Klicks hier bei dir gelandet, und geblieben. :o) Du hattest anscheinend ein paar richig schöne Tage in Hamburg! :) Die Fotos sagen ja schon alles!
    So, nun werde ich mal weiterziehen, aber ich komme nun bestimmt öfter mal bei dir vorbei! :o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieblingsliane,

    ich bin so froh das es soooooo schön für euch war!

    Und mordsfesch siehst du aus
    Chapeau!

    Ich drück dich!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liane,

    ich freu mich riiiieeesig, dass Du mich gefunden hast, ich hatte ja bei Angie schon von Dir gelesen, aber keine Ahnung wer Du bist!!! Und jetzt stehst Du auf einmal vor meiner Tür:-)))))

    Ich glaube Angie besuchen zu dürfen, kommt einem Ausflug ins Paradies gleich....

    Ich werde mich gleich bei Dir eintragen um in Zukunft nix zu verpassen.

    Die allerliebsten Grüße sende ich Dir!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liane,

    ihr beiden seht ja auch fast aus wie Schwestern. Auch vom Style her. Schön, dich mal zu sehen. Und die Läden sind ja ein Traum. Kann ich mir vorstellen, daß du da im Paradies warst und viel gekauft hast.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oh - das hört sich alles sooo schön an!
    Und deine Errungenschaften finde ich klasse!
    Ich steh gerade auch voll auf Tunikas.
    Angie hat aber auch einen ganz tollen Stil (aber zu mir würde es nicht passen).
    Das mit dem Gewicht vom Gepäck finde ich ja einen riesigen Hammer!!! Hast du tatsächlich so viel gekauft? Das muss ja toll sein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen