Montag, 17. Mai 2010

LASST DIE PUPPEN TANZEN .....








Vor einigen Tagen ist mir zufällig eine alte Schneiderpuppe zu einem Schnäppchenpreis "in die Hände gefallen" ;-) Jetzt habe ich ein Pärchen und die Beiden dürfen bei mir im Schlafzimmer stehen !!!

Auch einen Torso konnte ich ergattern, und so werde ich rundum von meinen Puppen "bewacht";-)

Ein süßes kleines Kommödchen ("Das Wiener Zimmer") mit Originallack hat sichtlich auf mich gewartet und und flankiert meine andere Bettseite. Das alte Buch und die alten Lampenschirme konnte ich am Flohmarkt ergattern.

Bei uns hat es herbstliche Temperaturen: Sturm, Regen und 10 Grad ;-( Wann kommt endlich der Sommer .....????




Liebe Grüße

Eure Liane




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Liane ! Deine Puppen sind WUNDERSCHÖN !!! Ich suche auch immer noch nach ganz alten, aber mein Mann weigert sich ( noch )so a oides Klump ( weiß man denn, welch jahrhundertealte Milben dortdrin leben ? ...interessiert shabbychic-verrückte FRAU so etwas ;-)..???? ) in unser Schlafgemach zu stellen...Bei dir sehen sie einfach toll aus ! SEUFZ ! Und die Kommode ist schlichtweg ein Traum ! Viel Freude an deinen neuen Schätzen ! Und vielen Dank auch für deine lieben Zeilen ! Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast ! :-) Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh, die Schneiderpuppen sind der Hammer.
    Vor allem wenn du schreibst das sie auch noch ein Schnäppchen waren.
    Tja das Wetter ist wirklich wie im Herbst. Wenn's so weiter geht können wir schon bald die Topfpflanzen zum überwintern herrichten ;o)

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane,
    was für schöne Traumstücke hast Du da ? Einfach phantastisch.
    Bei uns ist es auch eher herbstlich und es schlägt uns allen sehr auf`s Gemüt.
    Wünsche Dir Sonne im Herzen,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Liane, auch mal wieder da?;-)))
    Die Püppchen sind der Hit! Ich überlege die ganze Zeit ob ich meine so lassen soll oder ob ich sie mal anziehen soll...bei dem Wetter...

    Hier scheint seit 2 Stunden die Sonne, ich schicke dir ein paar Strahlen.

    Drück dich!

    Bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Liane,
    deine Schätze sind der Hammer.........diese herrlichen Schneiderpuppen - solche muss ich auch noch haben.....uuuuuunbedingt!!!!!! Und das Kommödchen ist ebenfalls ein absoluter Traum - samt Deko!!!! Es sieht so herrlich nostalgisch aus.....da merkt man einfach den Unterschied, von selbstgepinselt und Originalzustand........selbst auf den Fotos kommt schon ein ganz besonderes Gefühl rüber.......ganz große Klasse!!!!! Beinahe hätte ich dir den Frühling schicken können ;)) - morgens war der Himmel hier blau und wolkenlos und jetzt sieht es auch schon wieder recht wolkig aus :(( - leider!!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,

    ich auch will, nein sind die Schneiderpuppen super. Und das so zufällig gefunden, das sind immer die besten Schätze. Ich suche weiter.
    Deine Kommode ist wunderschön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Liane! Die Schneiderpuppen sind echt toll, aber noch mehr begeistert mich die Kommode! Ich bin schon soooooo lange auf der Suche nach einer ... irgenwann wird sie mich finden :-) Welche Flohmärkte besuchst du?Naschmarkt??? GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen meine liebste Liane,

    deine Puppen sind umwerfend!!!...und die Kommode ist unglaublich schön. Passt perfekt in dein Schlafzimmer! Ich hätte auch so gerne so eine Puppe, aber vielleicht eines Tages werde ich auch so viel Glück haben wie du:-)))

    Ich druck dich ganz lieb...
    deine Angie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liane! Danke für die Info. Ich bin südl. von Wien daheim und mache hier ab und zu die Flohmärkte unsicher :-) Stockerau ist für mich fast ein bissl weit, aber mal sehen.... tja, im Wr. Zimmer könnte ich viel, viel Geld ausgeben... mach die Seite lieber gleich mal wieder zu :-). Bis Bald und GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Sachen sind ja klasse und schön. Sie passen alle perfekt zusammen:o)
    Grüße v. Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liane
    deine Schneiderpuppen sind ja traumhaft und gleich in dreifacher Ausführung,da schlägt das Shabby Herz bei allen höher,es ist so schwer schöne alte zu bekommen,vielleicht habe ich ja auch mal Glück und mir fällt eine in die Hände..))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  12. bei uns ist das wetter leider auch bescheiden. aber kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist, das wird schon. und deine schneiderpuppen sind echt ein traum. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  13. wundervolle dinge hast du da.

    dein geschmack gefaehlt mir sehr.

    herzliche guresse sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen