Freitag, 4. Juni 2010

HAMBURG .... Teil 2


Hallo Mädels,

ich kann Euch doch meine Einkaufsschätze aus Hamburg nicht vorenthalten ;-))) Ich habe eine Wahnsinnsfreude damit, denn in Wien gibts das alles nicht und schon gar nicht zu diesen Preisen.
Hier nur ein kleiner Teil davon:
Bei dieser süßen Kette konnte ich nicht widerstehen, obwohl sie nicht ganz so günstig war, sie stammt aus einer Boutique, aber ich liebe Herzen und Perlen .... ;-)



Wie berichtet, hätte ich ja am liebsten Adessa leer gekauft! Hier seht Ihr diese süße hellgraue Tunika von Adressa, Spitzenschuhe von Deichmann




Leinenjäckchen mit Kapuze, auch von Adessa.





Leinenkleidchen in Ballonform mit süßer Masche am Ausschnitt!

Leider kann ich die Kleidchen & Co nicht tragen, bei uns regnerisch und doch recht kühl .... daher nur Indoor-Fotos.
So, jetzt genug mit Klamotten, ich kann und will mit Angie nicht konkurrieren ;-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Herzlichst
Eure Liane




















Kommentare:

  1. Hallo liebe Liane,

    also normalerweise hauen Klamotten mich ja nicht so sehr vom Hocker, aber diese????? WOW!!!

    Du siehst soooo absolut bezaubernd darin aus,
    hab mich glatt verliebt (in die Klamotten..:-))Ich glaube ich muß mal diese Firma googlen, bin eigentlich sicher, dass es die bei uns auch nicht gibt.

    Und Dein Zuhause sieht auch wunderschön aus, möchte noch viel mehr Bilder sehen!!!

    Ich drück Dich ganz dolle und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane!

    Jö, freu ich mich, über deinen Blog gestolpert zu sein!!!
    Noch eine Österreicherin hier.... feiiiin! :-)

    Ich muss mich gleich genauer umsehen, bisher hab ich nur deine Hamburg- Bilder gesehen und da kommt man wirklich ins Staunen! Ich will auch nach Hamburg flieeeegen!! (Eh schon länger, vielleicht wird`s ja bald mal was!)

    Liebe Grüße aus dem verregneten Niederösterreich!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liana, das Leinenjäckchen würde ich dir liebendgern sofort mopsen. Es ist zu schön und vor allem universell einsetzbar. Und dir geht es scheinbar ähnlich wie mir: an unseren Wohnorten sind dekorative "Schmeichler" und tragbare "Sinnesfreuden" entweder gar nicht zu bekommen oder rasend teuer.

    Toll, dass du zumindest einige schöne Sachen aus Hamburg mitnehmen konntest. Das Leinenkleid kommt auch bald zum Outdoor-Einsatz - versprochen ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine liebe Liane,

    du siehst so toll aus in deinen neuen sachen! Es ist so schön zu sehen das du solch eine Freude an allem hast!
    Bei uns ist das Wetter wieder leicht verregnet, daswegen komme ich davon aus das bei dir die Sonnescheint:-)))
    Ich habe dich gestern sehr vermisst:-)

    Viele liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liane

    Habe dein Blog mit viel spass gelesen.
    Tolle Einrichtung tolle Kleidung.


    Freundliche Grusse
    Trudy.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane,
    vielen Dank für den Tip, wo ich die Schmetterlinge finden kann. Von diesem Blog war es nicht, da ich den bisher noch nicht kannte. Aber jetzt, dank dir!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Liane,
    du siehst einfach umwerfend aus, in deinen neuen Kleidchen (das Ballonkleid mit Schleife finde ich ganz besonders süß) und bestimmt hast du bei diesem hochsommerlichen Wetter schon oft Gelegenheit gehabt, sie zu tragen!!! Die Kette ist auch wunderschön und sooo romantisch - aber vor allem hoffe ich, dass es dir bzw. deinem Rücken jetzt deutlich besser geht?!!!!!
    Was den Schriftzug angeht, so hab ich den heute gepostet ;))......ist aber ein Wandtatoo und keine Schablone! Liebe Liane, ich wünsch dir ein ganz himmlisches Wochenende voller glücklicher Momente und schick dir gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen