Montag, 12. Juli 2010

Dies & Das


Meine Lieben,
es ist im Moment so unerträglich heiß, dass ich mich am Wochenende fast ausschließlich in meinem Atelier (im Souterrain) aufgehalten habe. Da hat es angenehme 20 - 22 Grad und man kann noch klar denken !!!
So habe ich die Kommode im Wohnzimmer ein bißchen auf "grau" dekoriert. Ich liebe im Moment weiß/creme und grau, ich finde, es ist so französisch (wie auf meinem Lieblingsblog "Un Coeur Provence"), ich bin richtig süchtig danach ;-)))) Das Bild malte ich auch schnell, notgedrungen, denn während meiner vergangenen dreiwöchigen Therapie habe ich auf dem Villacher Flohmarkt einen wunderschönen französischen Kaminspiegel mit suuuuuper Gold-Patina erstanden. Der steht allerdings im Moment noch in der Ferienwohnung und kommt in den nächsten Tagen. Ich möchte ihn auf die Kommode stellen, mal schauen, ober er weiß wird oder original bleibt ;-)))


.... und ein Toile-Kissen dazupassend fand ich auch noch in meinem Fundus!


Die Rückseite des Paravents habe ich mit einem französischen Kindertischchen dekoriert. Dieses Tischchen besitze ich schon längere Zeit und es wanderte bis jetzt von einem Plätzchen zum anderen ....




Wünsche Euch nicht zu heiße Tage. Wie ich auf den Blogs sehe, ist ja eher Ferien- bzw. Hitzestimmung.
Eine schöne restliche Woche, ganz, ganz liebe Grüße
Eure
Liane

Kommentare:

  1. Hallo Liane! Bin auch grade beim "Abkühlen" :-) - trotzdem: ich LIEBE den SOMMER!!!! Deine Kommode ist wunderbar! und die Deko sowieso!!! GGGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieblingsliane, das Kindertischchen ist ja voll süß!

    Du, hier hat es geregnet und total abgekühlt, diese Meldung sende ich gerade an alle blogs.;-)))

    Ihc habe übrigens 3 süße Sachen bei a*** gefunden, Bilder kommen demnächst.

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane
    ich mag diese Farbkombinationen auch so gerne und es ist dir perfekt gelungen,die Hitze ist schon ernorm aber lieber so als kühles Sommerwetter::))Die beiden großen Fensterläden finde ich auch sehr schön zu zweit sehen sie noch besser aus::))
    eine schöne Sommerwoche u.liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen