Montag, 26. Juli 2010

"ZIMMER MIT SEEBLICK...."


Wir waren vergangene Woche wieder einmal auf ein paar Tage in unserer Ferienwohnung am Wörthersee, um der Hitze in Wien zu entkommen! Dort hatte es zwar auch über 35 Grad, aber immerhin haben wir dort einen Pool, wo ich die meiste Zeit im Wasser verbracht habe ;-)
Hier seht ihr mal den Ausblick von unserer Terrasse, direkt am Wörthersee! Ich sage Euch, es ist sooooo schön, ich will da gar nimmer heim, seufz...




Und hier eine unserer kleinen Sitzgruppen auf der Terrasse. Für diese Stühle haben wir eine Woche Kärnten und Italien unsicher gemacht. Eigentlich wollte ich graue mit weißen Kissen, aber da mußte ich notgedrungen kompromißbereit sein, seufz... von Shabby-Stühlen gar keine Rede, so etwas ist ja bei uns unbekannt ;-(
Der Sommerflieder wächst von unten auf unsere Terrasse, den mußte ich mir "krallen";-)
Liebe Grüße
Eure Liane

1 Kommentar:

  1. Liebe Liane, es muss nicht immer Shabby sein. Mir gefallen die Stühle ausgesprochen gut und sie passen auch hervorragend zum Balkon, der Aussicht und der Fensterart ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen