Montag, 18. Oktober 2010

DIE NEUEN STÜHLE AUS FRANKREICH, BALD SIND SIE DA .-) LES NOUVELLES CHAISES DE LA FRANCE - SONT LA BIENTOT ILS


Noch schnell ein Post, bevor ich mit Angie (Dreams come true) Hamburg unsicher mache ;-)

Mädels !!!!!!! Ich hab's geschafft und habe eine Transportmöglichkeit nach Wien gefunden !!!! Die liebe Conny Müller (Das Wiener Zimmer) hat es mir ermöglicht ;-)))) Vielen, vielen Dank nochmals dafür !
Ich weiß zwar nicht genau die Farbe, sie sehen weiß aus und in der Beschreibung steht "lin", aber ich nehme an sie werden schon passen. Und wenn nicht sollte das kein Problem sein, Farbe ist ja genug da und Übung habe ich ja mittlerweile auch schon im Streichen ;-)





Ende Oktober werden sie da sein, ich kann es kaum erwarten. Eigentlich wollte ich ja warten, bis sie hier sind und sie Euch erst dann zeigen, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, ich habe soooooooooo eine Freude damit !!!!!
Das Wetter ist ja nicht besonders bei uns, Regen am Wochenende, jetzt grau in grau, eher wie im November, aber stört mich im Moment überhaupt nicht ;-)
Wünsche Euch noch eine wunderbare Woche
Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. J'aime ton sens du détail, l'exquise façon que tu as d'embellir ta maison.
    Bisous de douce semaine
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  2. BOAAAAHHH, wat sind DIE irre schööööön.

    Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich UNBEDINGT im Frühjahr mal auf nen französischen Flohmarkt muß. Keine Ahnung warum, aber die Franzosen haben einfach geniale alte Sachen die es bei uns nur noch mit Glück zu finden gibt.

    LG Steffi

    PS: Du magst doch auch so diesen romantischen Kleidungsstil. Bei mir läuft gerade eine Verlsoung in dieser Richtung. Schau einfach mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stühl sehen wunderschön aus - Glückwunsch zu dem tollen Griff ......da wäre ich auch gespannt wie ein Flitzbogen !!!!
    Viel Freude in Hamburg wünsche ich Dir
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,

    ich wünsche dir ein wenig Geduld, aber jetzt erst einmal super viel Spaß mit Angie, ebenso viele Inspirationen in Hamburg und Umgebung und natürlich das eine oder andere sehr nette Fundstück!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane,

    die Stühle sind echt ein Traum, da wär ich auch ganz schön ungeduldig!!! Viel Spaß in Hamburg...

    ...bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Liane,

    ach die Stühlchen sind einfach umwerfend, würden mir auch soooooo gut gefallen...... man könnte ja langsam neidisch werden, was Du so alles findest ;-))) Und dann noch mit Angie durch Hamburg bummeln, das schlägt dann ja fast alles! Das nächste Mal, sag Bescheid, dann komm ich mit!!!

    Wünsch Euch super viel Spaß und bin schon gespannt, was ihr so zu berichten habt!

    Ganz dicken Schmatz
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh, sind die schöööööön.
    Da hast Du aber gut "zugeschlagen", die hätte ich auch sofort genommen :-)

    Und ich freue mich sehr, dass das mit dem Transport geklappt hat.

    Und jetzt auf nach Hamburg... ich wünsche Euch zwei Süssen ganz, ganz viel Freude.... und laßt den armen Hamburgern auch noch ein bißchen was zum shoppen übrig *lach*.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liane
    ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg,die Stühle sind traumhaft und es ist schön das du eine Transportmöglichkeit gefunden hast;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen