Mittwoch, 27. Oktober 2010

ES WAR WIEDER SOOOOOOO SCHÖN !!!!


Liebe Mädels!
Ich bin wieder wohlbehalten und und reich an Freundschaft, Freude, Eindrücken, Errungenschaften und Glück heimgekehrt. Angie und ich haben eine Menge an Klamotten getauscht (welche ein Glück, dass wir die gleiche Größe haben) und so bin ich wieder mit vollen Koffern nachhause gefahren ;-) Das Foto-Shooting war ein Riesenspaß wie schon lange nicht, aber wenn es Euch interessiert, seht mehr auf Angie's Blog "Secret Love" ;-)


Dieser geweißte Kranze mußte auch mit! Und seht die wunderschönen Bilder mit altem Rahmen und Spitzen aus Angie's Shop. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, denn ich war hautnah in Angie's Lädchen, mitten drin in all diesen wunderbaren romantischen Sächelchen


Dieses bezaubernde Kissen habe ich auch von Angie's Shop, seht Euch doch nur diese wunderbare Spitze an, die Idee, es als Tischdecke zu verwenden, habe ich Angie geklaut ;-)







Ein neues Tischchen im Eßbereich konnte ich auch ergattern (Conny Müller von "Das Wiener Zimmer hat Sale in ihrem Shop;-))










Und diesen süßen Korb, gefüllt mit Häkelkissen, den Korb außen dekoriert mit wunderschönen Kissen mit Spitze am Rand, habe ich von Angie's Shop, dort gibt es all diese traumhafte Sachen, seufz... (die Idee hab ich auch Angie geklaut ;-))
Aber das ist nicht alles, denn ich war mit Angie natürlich auch auf dem Flohmarkt in St.Pauli. Da habe ich eeeeeendlich alte Unterhosen mit Rüschen und Spitzen gefunden und einen Fliegengitterschrank, und, und .... da kommt noch ein Riesenpaket mit der Post ;-)
Angie, meine Süße, ich danke Dir nochmals auf diesem Weg für diese wunderbaren Tage, ich vermisse Dich schon wieder seeeeeehr !
Am Freitag krieg ich dann meine neuen Stühle aus Frankreich, Jippiiiiiiieeeeee...........! Ich werde sie Euch nächste Woche natürlich zeigen.
Bis dahin noch eine schöne Woche
herzlichst
Eure Liane

Kommentare:

  1. Hallo liebe Liane,
    ich habe heute schon in Angie´s blog von Eurem Treffen gelesen. Ihr hattet ja jede Menge Spaß!!!! Und Klamottentauschen fand ich auch immer klasse. Dass Ihr dann auch noch die gleiche Größe tragt ist natürlich das Tüpfelchen.....
    Freue mich schon auf Deine weiteren Bilder.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Liane!
    Sehr chic sehr ihr aus!
    Das müssen ja tolle Tage in Hamburg gewesen sein.
    Das Spitzenkissen ist ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße aus Klagenfurt, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Liane,

    ach seht ihr zwei hübsch aus, wirklich supersympathisch und natürlich, einfach zauberhaft! Ihr hattet sicherlich wundervolle Tage in Hamburg!!!

    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich in Angie's Reich gefühlt haben musst, ich gehe immer mal in ihrem himmlischen Lädchen bummeln und finde auch das eine oder andere traumhafte Teil......

    Und Dein Tischchen finde ich auch sooooo schön, sowas fehlt mir noch, aber kommt Zeit, kommt Tisch, grins!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend mit viel Kerzenlicht in Deinem wunderhübschen Zuhause!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Magnifique duo !
    Images belles et douces !
    Tu nous gâtes ...
    Bisous ...
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane
    ich hab gestern schon die Bilder bei Angie bewundert und man kann sehen wie gut ihr euch versteht;;))) Noch dazu hast du so traumhafte Schätze u. Ideen mit nachhause gebracht,den Wäschekorb zu umwickeln ist schon genial;;)) Ich wünsch euch noch viele dieser wunderbaren Treffen im schönen Hamburg;;))))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße Liane,

    schade das die Zeit sooo schnell vergeht, es war soo schön mit Dir!!!
    Dein zu hause schaut traumhaft aus und der neue Tisch ist der Hammer! Ich freue mich schon sehr darauf wenn ich das alles in Natur sehen kann!:-)

    Liebste Grüße,
    deine Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liane, ich freu mich sehr für Euch dass Ihr Euch *gefunden* habt!!! Die Bilder habe ich schon bei Angie bewundert!!! Ich bin ganz verliebt in deine Strickjacke, die Angie trägt! Hatte ich ihr auch schon geschrieben:-)...und vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Liane,
    ihr beide seht einfach wundervoll aus - man sieht, da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden - welch ein Geschenk!!!!!! Die Stühle aus Frankreich sind auch ein absoluter Traum - sie müssten doch heute kommen, oder?!! Bestimmt schwebst du schon auf Wolke sieben ;)!!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen