Mittwoch, 13. Oktober 2010

MIT LIEBE ZUM DETAIL - AVEC L'AMOUR AU DÉTAIL



Heute gibt's nur mal Fotos von Dekos im Wohnzimmer - alles natürlich aus der Provence ;-) mit Liebe zum Detail und unter schwierigsten Bedingungen herangeschafft ;-)

Aber ich bin schon am nächsten Projekt dran: neue Stühle für den Eßplatz. Hätte schon gaaaaaanz tolle gefunden, natürlich in Frankreich, das Problem ist nur der Transport, seufz... Wien ist nicht der Arm der Welt, sondern ..... Versuche es übers Internet als "Beiladung". Ich hatte gar nicht gewußt, dass es so etwas gibt. Oder hat jemand von Euch eine Idee, die relativ kostengünstig ist ??? Bitte drückt mir die Daumen, dass es funktioniert!







Ähhhm....., die Puppi ist nicht aus Frankreich!






















Wünsche Euch noch eine wunderbare Woche !
Ach ja, nächste Woche fliege ich wieder nach Hamburg zu meiner allerliebsten Angie ;-))))
Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Hallo Liane,
    wunderschöne Dinge hast Du da gesammelt. Schaue nun öfter mal vorbei!!!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    ganz wundervolle Schätze hast gefunden, einfach traumhaft schön und ich ahne schon, dass dein Ausflug nach Hamburg auch nicht ohne Folgen bleiben wird ;)))........ich bin sehr gespannt, was alles ins Fluggepäck wandert ;)!!!! Bei uns geht jetzt langsam die Flohmarktsaison zu Ende......na ja, so ne Pause ist ja auch ganz gut, sonst gibt es bald Platzprobleme ;)!!!! Muss jetzt wieder nach Sheila gucken....ich fürchte, wir sind heute viel zu weit gelaufen, es geht ihr gar nicht gut, aber ich hoffe, sie erholt sich wieder bis morgen!!! Falls wir uns nicht mehr hören, ich wünsch dir eine wunderschöne Reise und viel Spaß und ich freu mich riesig auf deine Bilder und Schilderungen!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderschöne Dinge hast Du mit gebracht.
    Und so schön dekoriert.
    Wenn man die Funde betrachtet ist es direkt schade dass es jetzt kalt wird und die Trödelmärkte immer weniger werden.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine liebste Liane,

    nächste Woche ist es so weit, nur 7 Tage und paar Stunden dazu. Weist du als wir vor kurzen darüber gesprochen haben, die Zeit vergeht soooo schnell.
    meine Daumen hast du, ich drucke sie ganz fest für dich und wenn es klappen sollte was selbstverständlich klappen wird, dann bin ich leicht neidisch:-))) Ich finde die Stuhle einfach super schön!!!

    Wunsche dir eine schönen Tag meine süße und wir hören uns morgen, obwohl heute konnte ich dich auch sehr gut gebrauchen:-(
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. was für wunderschöne sachen! und ich versteh dich völligst wenn du sagst unter schwierigten bedingungen...*lach* das kenn ich auch nur zu gut!
    wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,

    ach was für wunderschöne Sächelchen Du immer hast. Und ich habe das Gefühl.... Du hast Dich so richtig von Frankreich anstecken lassen, kann das sein?
    Es ist aber auch ein wundervolles Land und gerade die Provence ist einfach traumhaft. Ich MUSS dort nächstes Jahr auch unbedingt wieder hin.

    Ich freue mich sehr, dass es für Dich in der nächsten Woche nach Hamburg geht.....und ich glaube....da ist kein Geschäft sicher :-)))
    Hamburg ist aber auch eine schöne Stadt... seufz... da war ich auch schon länger nicht mehr. Mal schauen, vielleicht im Frühjahr, wenn es wieder etwas ruhiger ist.

    Ich drücke Dir alle Daumen, dass das mit Deinen Stühlen klappt und freue mich schon sehr auf Deine Hamburg-Impressionen.

    Viel Spaß Euch beiden!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen