Dienstag, 30. November 2010

1 JAHR BLOGGERIN .... HAPPY BIRTHDAY


Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, heute vor einem Jahr hab ich meinen 1. Post eingestellt!
Wenn ich denke, wie ich mich geplagt habe - bin technisch ja absolut eine Null (eigentlich noch immer, hihi...), aber das was ich brauche, beherrsche ich so halbwegs.
Ich möchte mich bei allen, wirklich ALLEN, herzlichst bedanken, dass ich so liebevoll in die "Familie der Bloggerinnen" aufgenommen wurde.
Mädels, es ist sooooo schön mit und bei Euch, ich möchte Euch nicht mehr missen !!! Egal welches Problem, Frage, Wunsch, Hilfe, Idee, etc., etc., ich brauchte, ich bekam immer Unterstützung, Rat, Trost und Hilfestellung!
Ihr gebt mir Inspiration und das schöne Gefühl des "Dazugehörens", ich habe noch nie Arroganz, Neid, Mißgunst oder Eifersucht bei Euch vorgefunden, DANKE, DASS ES EUCH GIBT !!!
Eure traumhaften Häuser/Wohnungen, seufz..., ich würde Euch am liebsten alle der Reihe nach besuchen ;-)

Und durch diesen Blog habe ich meine Seelenverwandte Angie (Dreams Come True) kennengelernt: Angie, ich danke Dir für Deine wunderbare Freundschaft !!!! Auch die vielen, vielen Kilometer können uns nichts anhaben, wir halten wie Pech und Schwefel zusammen und sind für einander immer da, danke für alles !!! Und auch dank Deiner Hilfe und Unterstützung wurden und werden meine Träume wahr ....


Jetzt muß ich Euch aber noch mein "Blogger-Geburtstagsgeschenk" (nee, nee, hat sich zufällig ergeben) zeigen:
gestern abends - die Fotos sind leider trotz Blitz gar nicht gut belichtet - erreichte mich das Paket von Melly von "Shabby Homestyles" von ihrem Shop "Country Home" mit diesen wunderbaren Hussen für meine Stühle. Sie sind sooooo schön, und wie leicht und luftig-duftig schaut doch gleich der Eßbereich aus, danke Dir liebe Melly für den prompten und unbürokratischen Versand, ich habe eine Riesenfreude damit.
Ich hab sie noch nicht gebügelt - "schäm", aber ich mußte sie Euch sofort zeigen ...






Herzlichst
Eure Liane

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich kann Deine Worte nur voll und ganz unterschreiben Ich bin auch soooo froh hier gelandet zu sein.

    Deine Hussen machen auch ungebügelt einen guten Eindruck.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Dann sende ich aber ein lautes HAPPY BIRTHDAY zu Euch nach Österreich........und wünsche Dir weierhin eine schöne und inspirierende Zeit hier im Bloggerland !!!!!!
    Die Hussen passen wirklich toll !!!! Ich hatte ja schon die Stühle damals bewundert.
    Ganz herzliche Grüße aus dem eisigen Deutschland schickt
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag und weiterhin noch viel freude beim bloggen! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Liane,

    ich gratuliere Dir ganz Herzlich zum ein Jährigen bestehen Deines Blogs!!!
    Auch ich bin sehr Dankbar das wir uns kennengelernt haben, und ohne Blog wäre das nicht möglich!
    Du bist eine große Bereicherung in meinen leben, ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie es wäre ohne Dich, ohne unsere Gespräche und die zwar kurze, aber doch intensive Zeit die wir mit einander verbracht haben!Ich habe immer wieder das Gefühl aufs neue das ich dich immer mehr und mehr in meinen Herz schließen kann, um so schwer fehlt es von mal zu mal die Tatsache das du so weit weg bist!
    Danke das es Dich gibt!

    Ich druck Dich ganz lieb und ganz doll meine liebste Lianschen!
    Allerliebste Grüße,
    Deine Angie

    P.S Die Hussen sind bezaubernd, passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zum Blogjubiläum. Und es freut mich, wenn Du zufrieden bist. Noch viel Spaß mit den Bändern. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, zum Blog-Geburtstag, liebe Liane und weiterhin so viel Freude beim Posten, Fotografieren und Gestalten!!!!! Die Kissen sind wunderschön und passen einfach perfekt zu den traumhaften Stühlen!!! Eine herrliche Woche......bei und ist es eisig kalt, aber auch atemberaubend schön und tiefverschneit........

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liane,

    alles Liebe & herzlichen Glueckwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag!!

    PS: Unbedingt frueh genug nach Velden fahren, damit Dir/Euch ja nix im Strassenverkehr passiert (wegen Schneefahrbahn ueber die Pack)!

    Ganz lieben Gruss aus Kaernten
    dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liane,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ich bin ja erst seit ein paar Wochen dabei und bin noch mit den technischen Tücken am kämpfen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebste Liane,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum! Mir geht's wie Dir, ohne das Schöne Bloggerland hätten wir uns nie gefunden! Wünsch Dir, dass Du auch in der Zukunft ganz viel Spaß und Freude dabei hast!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Auch von uns Glückwunsch zum Jubiläum!
    Mah, wir suchen auch schon des längernen passende Hussen für unsere Stühle. Wollte sie zwar anfangs selber nähen, aber naja.... :-)
    Deine sind echt schön. Glaub' ich muß mich jetzt gleich mal bei "Country Home" umsehen.

    Schick' dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Liane,

    leider nein - der Tag hat hier auch nur 24 Stunden ;) Und hin und wieder muss ich einfach Prioritäten setzen: entweder kreativ sein/posten oder mehrere Stunden Kommentare schreiben. Beides geht nicht immer. Schade eigentlich ;)

    Das Transparentpapier ist das klassische "Durchpauspapier" aus dem Künstlerbedarf. Du kannst aber auch hervorragend Butterbrotpapier oder weißes Backpapier benutzen. Das muss dann nur auf A4 zugeschnitten werden, bevor du es in den Drucker legst. Da es die Stärke von Normalpapier hat, müsste auch dein Drucker damit einverstanden sein.

    Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen