Montag, 29. November 2010

CHRISTMAS, CHRISTMAS .....


Auch bei uns zu Hause ist ein bißchen Adventdeko eingezogen. Ich hab nicht allzuviel dekoriert, damit es nicht wie in einem Laden aussieht, das Weiss spricht ja ohnehin schon für sich ;-) Meine Madonna liiiiiebe ich soooo sehr, seit ich sie mit Fassadenfarbe geweißt habe! Sie war vorher in glänzender Keramik mit blauem Gewand ...




Meine Schneerosen haben leider noch nicht ganz ihre Knospen geöffnet, aber jeden Tag ein bißchen mehr



















In Kürze werden wir für ein paar Tage nach Velden in unsere kleine Ferienwohnung fahren. Dort ist es herrlich romantisch, eben am Land, mit Blick auf den (hoffentlich) verschneiten Wörthersee, einem entzückenden Adventmarkt, herrlichem Punsch..... Heuer werden wir sogar erstmals die Weihnachtsfeiertag dort verbringen, ich freu mich schon sooooo, weg von der Hektik der Großstadt, nur Stille, Ruhe und Besinnlichkeit!


Und so sah es bei uns am Samstag nachmittags auf der Terrasse aus, wunderschön, mit Sonnenschein und wie Kristalle glänzendem Schnee, da habe ich alle Fotos für Euch gemacht.
Allerdings ist es heute wieder grau in grau, der Schnee ist eine graubraune Gatschmasse, brrrrr.....
Wünsche Euch noch eine wunderbare Woche
herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Griass Di Liane,

    Die Madonna sieht wirklich wunderschoen aus!
    Das Anmalen mit der Farbe war eine gute Idee!

    Ganz lieben Gruss aus Kaernten,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane!
    Sieht alles sehr schön aus bei dir!
    Auf Kärnten kannst du dich freuen, es ist tiefster Winter bei uns :-)))
    Hab gestern ein paar Bilder gepostet, die ich am Samtag in der Früh gemacht habe.
    Gestern sind noch einmal 20cm Neuschnee dazugekommen und jetzt schneit es schon wieder!
    Liebe Grüße nach Wien, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebste Liane,

    wie jetzt, Du hast die Madonna mit Fassadenfarbe gestrichen und sie sieht jetzt so aus, ungläubigguck??? Sie ist unbeschreiblich schön! Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich mit mit Madonnen angefreundet habe, weil ich mit der Kirche nicht viel am Hut habe, aber jetzt finde ich sie einfach nur bezaubernd!

    Auch Deine restliche Deko sieht wunderhübsch aus, Du hast eben ein Händchen......

    Wünsch Dir wundervolle Tage am Wörthersee, falls wir uns nicht mehr lesen, komm gesund und munter wieder!

    Ganz liebe Grüße und bis dann
    Birgit

    P.S. Bei uns hört es heute gar nicht auf zu schneien.......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    die Madonna sieht soo schön aus,ich hab auch eine mit bleuen Mantel aber bis jetzt hab ich mich nicht getraut sie zu streichen,überhaupt ist deine Deko sooo schön;-) Weihnachten am Wörthersee stell ich mir ganz bezaubernd vor,wie schön wenn man nicht nur ein schönes Zuhause hat;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane,

    ganz verträumt hab ich mir deine schöne Deko angeschaut. Die Madonna ist so schön geworden, kann man sich kaum vorstellen, das sie vorher anders aussah. Die sieht so perfekt aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen