Donnerstag, 16. Dezember 2010

GESTERN NÄCHTENS .......

Gestern, 22.00 Uhr, saßen mein Liebster und ich noch in unserem kleinen Wintergarten, wo wir normalerweise unseren Kaffee trinken (mit Kuchen!), weil durch den vielen Schneefall eine sooooo zauberhafte Stimmung war. Es schneite, und schneite, und schneite ....

Eigentlich sollte ich mich schon fürs Bett fertig machen, aber es war so romantisch, so ruhig, so friedlich, einfach wunderschön, eine richtige Weihnachtsstimmung.
Da schnappte ich mir die Digi-Cam und machte für Euch ein paar Fotos!










Ich finde diese Schneehäubchen so was von putzig, bin ganz hin und weg ...
Heute haben wir endlich blauen Himmel und Sonnenschein, kein Schneefall mehr, aber bitterkalt. Wie gerne würde ich jetzt im Schnee stapfen, ein bißchen spazieren gehen, Punsch trinken....
Mädels, wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Adventsonntag, das Christkind naht!
Herzlichst
Liane


Kommentare:

  1. Meine liebste Liane,

    es ist so schön wenn man zu zweit wundervolle Momente erlebt voller Romantik!
    Gerade in diesen Moment fallen doch die Schneeflocken bei uns. Ich denke es war doch richtig das die Kinder schulfrei bekommen haben. Wenn es so weiter geht habe ich fast das gleiche Bild wie du auf unsere Terrasse:-)

    Ich druck Dich ganz dolle!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Liane
    wie im Wintermärchen sieht es´bei euch aus,so eine zauberhafte Winterlandschaft gab es im Dezember schon lang nicht mehr,geniess die Zeit Weinachten ist schon so nah;-))
    allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,##bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen!

    Freue mich einer Bloggerin aus Wien begegnet zu sein. Wien - meine Lieblingsstadt. Wie gern wäre ich jetzt dort, ging über den Graben, würde im Griensteidel sitzen, mit Blick auf die Hofburg!

    Deine Bilder sind wunderschön. Besonders gefällt mit die kleine Kommode mit dem Fensterladen.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liane, wie recht du hast - diese süßen Schneehäubchen sind echt entzückend, so gefällt sogar mir als absoluter Sommermensch der Winter.
    Und wie fleißig du wieder warst, da bekomm ich auch gleich Lust zum Möbel rücken.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebste Liane,

    erst mal vielen Dank für Deine soooooo lieben Geburtstagswünsche und Zeilen, hab mich riesig darüber gefreut..... ganz dicken Drücker hierfür!

    Es ist aber auch wie verhext, mir fällt nix ein und wir würden doch so gerne schon ein bisschen im Wintergarten sitzen können (der Liebste drängelt), so wie ihr zwei! Hab's gerade bildlich vor Augen!
    Aber Du hast Recht, ich werde schmökern.....!

    Wünsch Dir auch ein wundervolles Wochenende, bei uns schneit's und schneit's, gestern bin ich schon mit dem Auto liegengeblieben.....

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane, email funxt nicht.

    Ruf mich doch nächste Woche mal an, wir sind gerade ziemlich traurig, unser Goli ist gestern gestorben.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen