Donnerstag, 9. Dezember 2010

ÜBERRASCHUNG aus HAMBURG

Vergangenen Samstag sind wir nach Velden in unsere Ferienwohnung gefahren - und so wurden wir empfangen, strahlender Sonnenschein, eine weiße duftige Pracht, einfach herrlich! Das ist der Blick von unserer Wohnung; den Pool können wir ja im Moment nicht nützen ;-)


Und als wir gestern heimkamen fand ich ein riesiges Paket von Angie vor, ja, ja, das Christkind war bei mir ;-) Mein Traum hat sich erfüllt, diesen wunderbaren Stiefel hat mir Angie geschickt, ist er nicht süß ?!


Und diesen flauschigen Kranz (das Foto ist leider nichts geworden, aber ich kann ihn Euch nicht vorenthalten)


Und der wunderschöne Stern, auch aus Federn war ebenso im Paket, er hat gleich ein schönes Plätzchen im Eßbereich bekommen. Angie, ich danke Dir auf diesem Weg nochmals gaaaaaaaanz narrisch dafür, ich habe eine Riesenfreude !!!!!!!!!!!!








Im Moment liebe ich das klare reine Weiß wieder sehr und ich habe mich von der grauen Deko etwas verabschiedet, weiß muß es sein, und Porzellan oder Keramik. Aber nächste Woche kann es schon wieder ganz anders sein, hihi....




Meine Schneerosen haben endlich ihre Blütenköpfchen geöffnet und haben halbwegs die paar Tage ohne gießen überstanden




Ach ja, meine kleine Vogelkäfig-Wand im Vorzimmer muß ich Euch auch noch zeigen, nachdem ich endlich ein Pärchen dazubekommen habe!
Liebe Mädels, ich wünsche Euch noch eine wundervolle restliche Woche, bleibt gesund (es sind schon wieder so viel verkühlt), schaut auf Euch und genießt das Leben!!!
Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Whow was für ein wunderschöner Ausblick. Es sicherlich auch im Sommer total herrlich dort.
    Und außerdem finde ich, dass du ruhig mal einen Vogelkäfig abgeben könntest ;-)
    Die sehen soooo toll aus!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir ist es wunderschön, nicht nur die Deko sondern auch der Blick aus dem Fenster Deiner Ferienwohnung.
    Einfach Toll.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane, herzlichen Dank für deine netten Worte, es freut mich das mein Blog dir gefällt :-)
    Ich verschicke meine Webshopsachen auch nach Östereich, kein Problem.
    Liebe grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Ausblick! Ich beneide Dich ein wenig zu der Nähe zu den Bergen!!! Ich hoffe die Stiefel habe deine Füße schön warm gehalten! Und was für ein schöner Willkommensgruß von Angie!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Liane,

    also ich fange dann morgen mit dem genießen an, heute sind Aufräumarbeiten angesagt...... obwohl irgendwie genieße ich die ja auch!

    Du hast eine Vogelkäfigwand??? Is ja cool, auf die Idee wäre ich nie gekommen!

    Und was Dir hat Dir die liebe Angie nur für wundervolle Sachen geschickt, allesamt zauberhaft und einzigartig!

    Ich wünsch Dir schon mal ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebste Liane,
    ich freue mich sooo sehr das ich Dir freude machen dürfte!
    Wunderschön schaut es bei Dir aus!

    Bis Montag meine süße!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. Que c'est joli ce paysage sous la neige ! J'adore les roses de Noël, j'en ai dans le jardin. Bises de Provence !

    AntwortenLöschen