Montag, 22. März 2010











Meine kleine Bad-Oase

Heute möchte ich Euch mein Mini-Bad (aber dafür mein eigenes) zeigen: Es bedurfte einiger kleiner Änderungen. So habe ich z.B. das alte Leinen mit Spitzenabschluss (von Sabine von Pure Shabby) um den Waschtisch befestigt; seeeehr praktisch, weil man dahinter viel Stauraum hat! Auch das kleine süße Wandschränkchen ist von Pure Shabby und das alte Regal für Handtücher und Deko (Das Wiener Zimmer) ergeben eine schöne Einheit. Im vorderen Bereich konnte ich nach langem Suchen einen alten Besenschrank als Badmöbel (Das Wiener Zimmer) finden, der wirklich sehr shabby ist. Uff, war das mühsam, weil ja alles sooooo mini ist bei mir!
Eine schöne Woche und
liebe Grüße
Eure Liane

Montag, 8. März 2010
















EIN BLICK IN DEN SCHRANKRAUM .....

Endlich kann ich Euch ein bißchen mehr zeigen von meinem (unseren) Schrankraum. Vergangenen Samstag waren wir bei Conny Müller (http://www.daswienerzimmer.at/) und ich habe mir diese grau/weiße Tischleuchte geholt sowie ein entzückendes Regal für mein Bad (aber das muß erst montiert werden....). Sie hat jetzt gaaaanz tolle patinierte Kommoden aus Südfrankreich, seufz.....
Der Rest der Ankleide ist leider noch nicht fertig, da bin ich noch am Tüfteln, wie ich die grausige Holztreppe "verfeinern" könnte!

Wünsche Euch ein wunderschöne Woche
Eure Liane