Dienstag, 20. April 2010

WEISS, WEISS, WEISS ....










WEISS, WEISS, WEISS ............

Vergangenes Wochenende hat mich wieder eimal die "Weißwut" (nicht zu verwechseln mit Weißglut..) gepackt ;-) Nachdem im Sommer die Terrasse eigentlich unser Wohnzimmer ist, verbringe ich jetzt soviel Zeit wie möglich draußen.

Ich habe zwei ganze Tage gestrichen und das Ergebnis seht ihr hier. Auch ein Olivenbäumchen und Lavendel, der leider noch blüht, mußte her, um etwas südliche Atmosphäre zu schaffen. Aber schön langsam nimmt alles Gestalt an, es fehlen noch ein paar weiße Kissen, weiße Tischwäsche, weiße Überzüge für die Teakholzbank, die schon soooo schön grau ist etc., etc.....
Ein süßer kleiner alter Vogelkäfig mußte auch dran glauben, er strahlt jetzt in weiß ;-)

Zwei alte Gitter konnte ich auch bei einem Alteisenhändler ergattern, da fehlt zwar noch die Deko darauf, aber ich konnte sie Euch einfach nicht vorenthalten. Und der Preis erst: € 9,-- für beide ;-)

Allerliebste Grüße
Eure Liane


Montag, 12. April 2010

Terrasse







GARTENARBEIT


Vergangenes Wochenende war zwar nicht das Wetter, um die Terrasse zu gestalten, aber wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten ;-) Wir holten die Stühle vom Keller, ein paar blühende Hortensien von der Gärtnerei, ein Olivenbäumchen und schon war etwas Frühlingsstimmung ;-) Die Möblierung haben wir etwas umgestaltet, der grüne Tisch mit den beiden Stühlen ist noch provisorisch, da suche ich noch etwas in shabby!!!
Und ein altes eisernes Fenstergitter, das ich gerne hinter das Olivenbäumchen stellen würde, muß ich auch noch finden ;-)

Wünsche Euch eine schöne Woche
herzlichst Liane




Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern







FROHE OSTERN

Vergangene Wochen waren wir wieder in unserer Ferienwohnung und ich konnte endlich - nach langem Suchen - das passende Tellerbord für die Küche montieren lassen ;-) Bei Flohmarkt-Impressionen in Villach konnte ich wieder einen total süßen Stuhl ergattern, den ich auch schon lange suchte und ENDLICH eine Deckenleuchte von meiner süßen Angie, die mich mittlerweile in allen Belangen untersützt ;-) Ich werde sie im Mai besuchen, Jubel, Jubel.... ich freue mich schon total darauf!!!

Ich wünsche Euch ein gaaaanz schönes Osterfest, gönnt Euch ein paar ruhige Stunden und genießt Euer schönes Zuhause (ich bin immer ganz hin und weg wie Ihr alle kreativ seid und bin total glücklich, in der Blogger-Familie so lieb aufgenommen worden zu sein;-)).

Liebste Grüße
Liane