Freitag, 4. Juni 2010

HAMBURG .... Teil 2


Hallo Mädels,

ich kann Euch doch meine Einkaufsschätze aus Hamburg nicht vorenthalten ;-))) Ich habe eine Wahnsinnsfreude damit, denn in Wien gibts das alles nicht und schon gar nicht zu diesen Preisen.
Hier nur ein kleiner Teil davon:
Bei dieser süßen Kette konnte ich nicht widerstehen, obwohl sie nicht ganz so günstig war, sie stammt aus einer Boutique, aber ich liebe Herzen und Perlen .... ;-)



Wie berichtet, hätte ich ja am liebsten Adessa leer gekauft! Hier seht Ihr diese süße hellgraue Tunika von Adressa, Spitzenschuhe von Deichmann




Leinenjäckchen mit Kapuze, auch von Adessa.





Leinenkleidchen in Ballonform mit süßer Masche am Ausschnitt!

Leider kann ich die Kleidchen & Co nicht tragen, bei uns regnerisch und doch recht kühl .... daher nur Indoor-Fotos.
So, jetzt genug mit Klamotten, ich kann und will mit Angie nicht konkurrieren ;-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Herzlichst
Eure Liane