Dienstag, 1. Februar 2011

Der Flügel muß warten ...

Guten Morgen Mädels,

nachdem die "Intonierung" des Flügels nicht zur Zufriedenheit meines Mannes war, müssen wir auf den weißen Flügel noch warten, wir schauen bei anderen Klavierhäusern, aber weiße Flügel sind seeeehr selten, bis jetzt haben wir noch nichts gefunden!
Also mußte ich eine Lösung finden, wie ich den dafür vorgesehen Platz nun ausfülle, und das Ergebnis seht ihr hier






















Gestern habe ich mir Zeitausgleich genommen, ich habe von Freitag abends bis Montag abends durchgearbeitet ;-), mein Atelier ist fast fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten, und auch das Zimmer meines Mannes ist nun auf "more white", er hatte teilweise schwarzes Mobiliar ;-(
ich sage euch, ich mußte mindestens viermal streichen, auch die riesigen schwarzen Lautsprecher ;-) ...
Aber mehr davon nächste Woche, mein Mann ist derzeit nicht im Lande - daher war die Arbeitswut möglich - und hat die Digicam mitgenommen ;-(
Wünsche euch noch eine wunderbare Woche
herzlichst
eure Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane, solange dein Mann nun nicht versucht, auf dem zauberhaften Spiegel Klavier zu spielen :-)))))

    Ja..... Leben in Weiß erfordert viel Arbeit. Davon kann jeder ein Lied singen, der konsequent diesem Stil folgt und ihn seit Jahren lebt. Nicht nur der Erst-, sondern auch jeder Folgeanstrich erfordert viele, viele Stunden. Lass deinem Mann ein wenig Schwarz - das gehört zur männlichen Coolness ...

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    boah, sieht das klasse aus!!!! Der Kerzenleuchter, der Spiegel, der Tisch, die Karte.............. wunderschön!!!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane,
    wow, das sieht ja sooo schön aus, der Tisch ist einfach ein Traum!!! Du hast wirklich wunderbar dekoriert...:-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    der Tisch sieht soo schön aus und ist nicht nur ein Lückenfüller,ich hoffe du findest noch ein schönes Plätzchen wenn er für den Flügel weichen muss;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane,

    ich finde der Flügel kann ruhig noch etwas auf sich warten lasssen ;-) so zauberhaft wie Du alles dekoriert hast.

    Ganz besonders gefallen mir auch die Schalen, sie sind ein Traum.

    Ich hoffe, es geht Dir gut, lange habe ich Dich nicht mehr besucht. Aber wie ich sehe bist Du immer fleißig und emsig am werkeln und streichen ;-)

    Ich wünsche Dir einen ganz erholsamen Sonntag und einen guten, stressfreien Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane,
    wow, das ist ja ein besonders hübscher "Platzhalter", da braucht ihr euch keinen Stress machen um einen passenden weißen Flügel zu finden. Bin ja schon gespannt was alles in deinem Atelier passiert ist und freu mich schon auf neue Fotos!
    alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Liane,

    ich muss jetzt erstmal dankeschön sagen für all die netten, schmeichelhaften Worte die schon bei mir hinterlassen hast.
    Mir fehlt immer die Zeit, alle Blogger so zu plegen, wie ich es gerne machen würde, aber heute Morgen dachte ich mir: So, der Liane stattest du jetzt einen Besuch ab und bedankst dich mal dafür ;o)
    Und was sehe ich ?? tausend zauberhafte dinge... bitte, bitte auf gar keinen Fall den Schrank nochmal streichen....und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den den wunderschön dekorierten Tisch gegen einen Flügel tauschen würde ;o) ... das sieht so wie es ist schon einfach nur toll aus.
    Was die andere Frage anbelangt: natürlich verschicken wir auch nach Österreich. wenn du vorher per mail sagst, was du möchtest, rechnen wir dir das günstigste Porto nach Österreich aus...
    So, ich werde jetzt mit dem Hund gehen und danach arbeiten...
    liebe, liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  8. also, ich finde einen schwarzen flügel inmitten eines weissen zimmers ganz wunderbar.
    du hast doch auch das eine graue oder schwarze detail.. warum muss es denn ein weisser flügel sein? notfalls ne hübsche spitzendecke auf dem schwarzen..

    AntwortenLöschen