Montag, 3. Januar 2011

PROSIT NEUJAHR

Ein gutes und vor allem gesundes NEUES JAHR wünsche ich Euch!

Wir waren ab 22. Dezember bis gestern in Velden in unserer Ferienwohnung, da war es wieder sooooo schön, wir hatten 9 Tage strahlenden Sonnenschein und ich habe mich total gut erholt!

Hier seht ihr das Schloßhotel Velden, in dessen Bar haben wir ab Mitternacht den Silvester gebührend gefeiert;-) Ich habe die Fotos am Heiligen Abend bei einem Spaziergang gemacht. Es war so friedlich, kein Mensch - außer einer Dame mit Hund - war auf den Straßen zu sehen. Wir gingen anschließend in die Christmette in einer kleinen romantischen Kapelle oberhalb von Velden.



Der Adventkranz am Wörthersee ist bis 6. Jänner hell erleuchtet. Ich finde ihn einmalig und wunderschön, er ist riesengroß!

Das war unser kleines Weihnachtsbäumchen, leider mußte ich es gestern entsorgen ;-(


... und an diesem Plätzchen haben wir es uns gemütlich gemacht



Meine Weihnachtsdeko fiel heuer sehr bescheiden aus, aber in der Wohnung ist nicht allzuviel Platz für üppige Dekorationen





Ich begrüße das heurige Jahr und bin schon sehr gespannt was es an Liebe, Geborgenheit, Freude, Freundschaft, Träume, Spannung, Herausforderung, Arbeit und vieles mehr bringt.
Ihr habt alle so wunderschöne Posts für Weihnachten und Neujahr gemacht, natürlich habe ich das alles vom Laptop meines Liebsten verfolgt.
Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Liebste Liane,
    auch dir ein glückliches und wundervolles Neues Jahr!!!!! Ihr habt ja in herrlicher Umgebung das Weihnachtsfest verbracht........dieser Adventskranz am Wörthersee ist unbeschreiblich schön........mit all den Lichtern, die sich im Wasser spiegeln........sooooo romantisch!!! Tausend Dank auch, für deine lieben Zeilen.........also in meinem Bettchen hättest du gerade nicht viel Freude gehabt ;))........ich war mit Sheila unterwegs und hab vergessen, das Fenster im Schlafzimmer zuzumachen........draußen hat es im Moment eisige Minus acht Grad und drinnen ist es jetzt auch gut durchgelüftet ;))....brrrrr!!! Ich werd mal schnell ein heißes Bad nehmen, damit meine Erkältung nicht noch schlimmer wird! Ich hoffe, dir geht es gut und du konntest in eurem Urlaubsdomizil so richtig Kraft tanken - eine herrliche Woche und allerliebste Grüße (auch von Sheila;),

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieblingsliane, dir auch ein vollkommen super 2011!
    In allen Bereichen.

    Du, die Frau mit dem Hund.......das war ich.;-)))

    Wenn du wieder kannst ruf an, ein bissl tratschen.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane, wünsche dir ein wundervolles Jahr 2011, komm mich doch das nächste Mal, wenn du in Klagenfurt bist, unbedingt in meinem Geschäft besuchen, wir dir gefallen - bestimmt! Ganz liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    ich wünsch dir ein gesundes und frohes Neues Jahr,Weihnachten am Wörthersee ist ja traumhaft wir haben zwar einen kleinen See in Reichweite aber so schön wie bei euch ist es nicht;..))
    ich wünsch dir einen entspannten Jahresbeginn und viele neue Ideen;..))
    herzlichste grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebschte Liane,

    wünsch Dir auch noch ein ganz wundervolles 2011 mit viel Sonnenschein und glücklichen Momenten!

    Wir haben die Weihnachtsdeko auch schon entsorgt und ich bin irgendwie gar nicht traurig darüber, habe im Moment so eine Ausmistungsphase...... es kann gar nicht leer genug werden!

    Ich freu mich riesig auf ein weiteres Jahr mir Dir!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,

    du musst dich leider noch ein wenig gedulden. Der Raum ist zwar fertig, aber die Gardinen fehlen noch. Den "Stoff" habe ich zwar, aber mir fehlt Gardinenband. Und genau das, welches ich gern hätte, bekomme ich nicht. Jetzt muss ich tricksen.... (also zaubern ;) ).

    Ich bin schon auf den weißen Flügel gespannt - der müsste die Tage doch auch eintreffen, oder?

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Liane,

    ich wünsche Dir (wenn auch leider reichlich spät ;-) ein wundervolles, zauberhaftes und aufregendes neues Jahr.
    Wie ich sehe, seid Ihr ja wundervoll hineingekommen, Deine Bilder sind richtig schön und sehr beeindruckend, vor allen Dingen der riesige Adventskranz.

    Und auch Eure Ferienwohnung wird immer schöner, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Ihr Euch dort erholen könnt.

    Inzwischen hat Dich (wie mich auch schon :-) sicherlich der Alltag schon wieder fest im Griff..... lass trotzdem alles ruhig angehen.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche mit vielen schönen Momenten.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen