Dienstag, 22. Februar 2011

MEIN "BABY"-SPIEGEL ...

Mädels, ich wollte Euch nur schnell meinen zweiten süßen Spiegel zeigen, er ist jetzt geweißt und hat sein Plätzchen bei der großen "Schwester" (Schwester deshalb, weil Spiegel für mich einfach weiblich sind...) bekommen. Das "Baby" erstand ich bei Sabine (Pure Shabby), da war ich endlich mal schnell genug und habe ohne viel überlegen zugeschlagen ;-)
Frau kann nie genug Spiegel haben, nicht wahr ?!

Die Idee selbst hab ich mir von Bianca (White Living) aus dem Buch "Belle Blanc" ganz einfach geklaut;-) Ich liiiiiiiebe dieses Buch, es wurde mittlerweile zu meiner Einrichtungs-Bibel.

Sind sie nicht hübsch die beiden???





Meine Blümchen vom Valentinstag sind leider schon alle so gut wie hinüber, jetzt müssen wieder meine getrockneten Hortensien herhalten. Find ich aber eine tolle Übergangslösung, wenn man nicht gerade Frischblumen zur Hand hat. Bei uns sind die Blumen ja so was von teuer, ein mittelmäßiger Strauß Ranunkel mit ein paar Hyazinthen sind nicht unter € 25,-- zu bekommen, seufz.... und bei mir halten sie nicht länger als 5 - 6 Tage.

Das wär's auch schon für heute ;-)
Wünsche Euch allen noch eine wunderbare restliche Woche !!!
Herzlichst
Liane


Kommentare:

  1. Liebe Liane,
    bei Dir sieht´s einfach wunderschön aus. Ich bin total begeistert. Und diese Art Spiegel gefallen mir besonders.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,

    das sieht so schön aus - zum Glück bin ich ein neidloser Mensch... ;o)
    Ich schau auch schon nach schönen Spiegeln, das sieht so reizend aus bei dir!

    Einen sonnigen Tag wünsche dir noch.

    Liebelige Lilli - Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,
    das sieht noch toller aus mit ZWEI Spiegeln, wirklich schön. Und das Foto mit dem Krug und der Hortensie mag ich besonders gerne - ich liebe Detailfotos!

    Ich hätte da noch eine Frage an dich: In deinem letzten Post ist ein weißer Brotkasten abgebildet. Nachdem mir der Deckel von meinem Villa-Vintage-Brotkasten zerbrochen ist, suche ich etwas Ähnliches und habe aber bisher kein Glück gehabt. Deiner sieht sehr schön aus - gibt es den irgendwo zu bestellen? Es wäre nett, wenn du mir eine kurze Information geben könntest.

    Liebe Grüße von Deutschlands Süden nach Wien,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,
    das Spiegel-Frauen-Duo sieht toll aus! Und besonders toll finde ich auch den Tisch :-)
    Ähhh wie teuer sind Blumen bei Euch? Gibt es auch Blumen im Discounter???
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane,
    wowwwwwwww wunderschön passen die beiden zusammen und das Tischchen gefällt mir auch soooo gut:o))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,da mußt du deine Blumen bei Hofer kaufen,da bekommst du für 2.99 wunderschöne Blumen.Frühaufsteher werden belohnt,ich kaufe auch meine Ranunkeln dort,und die halten 2Wochen bei mir.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liane,
    meine frischen Blumen halten leider auch nur wenige Tage :-( aber ich finde das die Hortensien eine super Lösung sind und man braucht auch nicht mehr darauf achten ob sie genug Wasser haben ;-) Deine Spiegel gefallen mir sehr gut,bei mir würden sie wohl nicht lange da stehen - meine Kinder hätten sie sicher schon auf dem Gewissen.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe!!!Der Tisch ist ja sooo toll! Und wunderschön dekoriert mit den Spiegeln!!! Ich glaub bei Dir würd ich mich auch super wohl fühlen!!Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liane,

    ganz lieben Dank für deine prompte Antwort und dass du dir die Mühe gemacht hast, nochmal nachzuschauen! Ich glaube, ich werde da mal eine Bestellung machen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Liane, dein Spiegelduo mit dem Tisch sehen grandios aus! Liebe diese Kombi! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Liane,
    leider komme ich derzeit kaum zum Bloggen, aber dadurch, dass ich eher selten vorbeischauen kann, fällt mir die Riesenveränderung auf - bei dir sieht es mittlerweile aus wie in der JD...........einfach himmlisch, du hast so traumhafte Stücke gefunden und herrlich in Szene gesetzt!! Das Tischchen ist wunderschön und dann noch die genialen Spiegel......es lohnt sich wirklich, ein wenig Geduld zu haben und die Einrichtung langsam wachsen zu lassen!!!! Weiterhin so viel Freude beim Gestalten und schon jetzt ein himmlisches Wochenende, allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Liane,
    bei dir schaut es traumhaft schön aus.....ich muß mir jetzt nochmals alle Bilder anschauen..es ist reinster Seelenbalsam:o)))))
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Liane,
    freue mich sehr über deine lieben Worte, schön das es dir in Kärnten so gut gefällt. Bist du auch oft auf unseren Flohmärkten unterwegs? Natürlich sind sie mit Frankreich nicht zu vergleichen;-o aber sie werden besser!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende alles Liebe Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Was für TRAUMHAFTE Bilder,
    ich bin total begeistert
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Liane
    Danke für Dein nettes Kommentar und zu Deiner Frage: ich wohne ca.10min. von Klagenfurt entfernt.
    GGLG.und einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen