Montag, 14. Februar 2011

MEIN "NEUES" ATELIER

Liebe Mädels,
es hat ein bißchen gedauert, "gut Ding braucht Weile", aber jetzt kann ich Euch die ersten Fotos von meiner Streichaktion zeigen ;-)
Die Tür zum Eingang wurde eeeeendlich weiß. Ich hab sie einfach gestrichen, diese Tür haben wir im nachhinein selbst einbauen lassen bzw. die Wand wurde eingezogen. Daher habe ich mich einfach über die Hausverwaltung hinweggesetzt ;-)



Aber mein Highlight ist die neue Verkleidung des Paravents. Angie hat sie mir aus einen wunderschönen alten Laken genäht, Angie, ich danke Dir nochmals gaaaaaanz herzlich dafür, Du hast mich gerettet!








Der Kasten vom Privatflohmarkt bekam nun doch einen neuen Anstrich. Ich habe 10 Stunden sein Innenleben gereinigt, es waren 100 Jahre Dreck, igitt...., und die Fassade war trotz Scheuermilch auch nicht mehr wirklich sauber zu bekommen, daher ein neuer Anstrich ;-)














Und weil ich schon beim Streichen war, mußte der Rest natürlich auch mehr weiß sein .... das süße Herzchen ist von Angie (Dreams come true)














Auch in der Küche hat sich bei mir einiges getan und ich hatte einige Erlebnisse der besonderen Art;-), ich warte noch auf eine Menge Sachen, die ich in Deutschland bestellt habe, ich warte schon über eine Woche, seufz.... Mehr davon gibt es beim nächsten Mal ;-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag
herzlichst
Eure Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane
    das sieht alles wunderschön aus,gut Ding braucht einfach Weil und es hat sich gelohnt,der Paravent ist ein Traum und Angie ist schon ein Spezialist für traumhafte Näharbeiten...weisses Wohnen macht das Leben noch etwas schöner;..))
    allerliebste Valentinsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane, wow das sieht super aus!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane, es schaut super schön aus! Liebe Grüße und einen wundervollen Valentine's Tag Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Liane,

    als ich das mit der Tür jetzt gerade gelesen habe dachte ich sofort, jawohl...... Recht hat sie...... doofe Hausverwaltung! Dein neues Atelier sieht traumhaft schön aus!!! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich damals beim Hausbau weiße Türen ausgesucht hatte! Ich war ja meilenweit von weiß entfernt, jede Wand hatte eine andere Farbe...... Aber die Türen, die waren weiß!!!

    Dein Paravent sieht auch ganz zauberhaft aus, Angie ist echt eine Künstlerin! Und Dein Schrank..... also die Putzaktion hat sich ja wohl mehr als gelohnt!

    Und das mit dem Flügel tut mir ja leid, aber ich finde Du hast den Platz wunderhübsch gefüllt, der Leuchter ist ja der Hammer und das Tischchen würde ich Dir auch sofort mopsen!

    Ich warte ja immer noch, dass Du kommst...... stimmt schon...... im Goldkindzimmer ist noch Platz.....:-)))

    Wünsch Dir noch einen ganz wundervollen Valentinstag!

    Liebe Grüße
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liane,
    das Streichen hat sich eindeutig gelohnt, bei Euch sieht es wunderschön aus!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag...
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,
    ich habe gerade Deinen wundervollen Blog entdeckt! Seeehr schön isses bei Dir!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liane,
    zu allererst möchte ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!!!!
    Und dann: Wow, sieht das toll aus!!!!! Ich bin total begeistert.

    Ich freue mich auch sehr, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst und drücke Dir feste die Daumen.
    GGLG und noch einen wunderschönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Liane, ich hab grad bei Tanja gelesen, dass Du heute Geburtstag hast??? Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich hoffe, Du hast einen supischönen Tag! Werde jetzt gleich mal einen auf Dich trinken, grins!

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen