Mittwoch, 16. März 2011

HAMBURG ZU GAST IN WIEN ...;-)))

Liebe Mädels,
ich hab's ja vorige Woche bereits angekündigt: Angie (Dreams Come True) war bei mir in Wien!
Hach, war das eine schöne Zeit, fünf Tage, und trotzdem viiiiiiel zu kurz ;-) Obwohl sie erst vorgestern heimgeflogen ist, fehlt sie mir bereits schon heute wieder. Mehr Details wird Euch Angie auf ihrem Blog berichten ...

Angie hatte natürlich ihre tolle Kamera mit und ich sage Euch, hinter der Linse ist sie ein wahre Künstlerin, aber seht selbst ;-)








Wünsche Euch eine schöne Woche!
Herzlichst
Eure Liane


Kommentare:

  1. boooooahr wie toll du wohnst!!!!Ich freu mich dasss Ihr viel Spaß hattet! Hab Dir eben gemailt:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderwunderschön bei dir aus. Die Photos sind ein Traum. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Zwei ein ganz traumhaftes Wochenende hattet.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. HI liebe Liane !

    Hübsch seid´s ihr beiden !
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr wunderbare Tage zusammen verbracht habt !
    Ich hab bereits gesehen, dass ihr auch bei Sigrid und im Wiener Zimmer wart - ich hab Sigrid gestern auch besucht und mich wieder einmal um ein wenig Kleingeld erleichtert :)

    Die Bilder sind traumhaft und du bist eine wirklich wunderschöne Frau !

    glg aus dem 23. bezirk, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    dein Zuhause lieb ich ja schon seit langem und ich freu mich das ihr soo wundervolle Tage hattet,Angie hat den besonderen Blick fürs fotografieren;..))
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen meine Liebste Liane,

    es war so schön mit Dir und bei Dir!
    Ich schwebe immer noch in Erinnerung, ich will sie so lange halten wie es nur geht:-)
    Danke nochmals für die unbeschreiblich schöne Zeit!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,
    ohhh ist es bei Dir toll, und ihr beiden seht so sympathisch aus :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liane,

    wunderschön schaut´s bei Dir aus. Und ihr beiden Hübschen natürlich auch....Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit.
    Angie hat wirklich ein Händchen für Fotografieren....

    Sag mal, wo bekommt man nur solche verspielten Hosen wie Du sie trägst? Mit der Bluse dazu....einfach himmlisch.

    Sonnige Grüße aus Berlin,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liane, Du hast immer so tolle Sachen an. Genau wie "Vintage Girl" bin ich neugierig wo Du diese verspielten "Pluderrüschenhosen" bekommst. Über einen Tipp würde ich mich freuen! Liebe Grüße und ein schönes WE sendet Dir Ela aus NRW...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    danke für Deinen Kommentar! Meine "Pluderrüschenhose" habe ich in Südfrankreich/Provence gekauft. Aber so ähnliche Modelle hat "Ewa i Walla", schau mal im Internet, ist aber leider sehr teuer :-(
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Wow...was für ein wunderschönes Wohnzimmer! Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen