Montag, 11. April 2011

Kleine Veränderung ...

Liebe Mädels,

heute kann ich Euch nicht allzuviel Neues bieten, ich habe am Wochenende fleißig im Garten gearbeitet. Der Gärtner hat unsere riesige Linde ordentlich gestutzt sowie die Hecke, da war dann noch eine Menge an Aufräumarbeiten nötig ;-)
Und ich habe improvisiert: meine Sitzkissen von der Bank mit altem Bettzeug überzogen und mit der Hand genäht, schrecklich...!, ich bin keine Näherin, aber es ist gelungen. Aber dazu mehr, wenn die Terrasse bzw. der Garten wieder in Schuß ist.
Aber ich konnte es nicht lassen, und mußte mein Regal, das oberhalb des französischen Sofas hängt, etwas reduzierter dekorieren! Geht es Euch auch so, manchmal wird alles zu viel ??? Ich habe mir u.a. ein paar Notenblätter vom Internet ausgedruckt und hab ein paar kleine Bücher damit eingebunden. Danke liebe Tine für den Tipp! Und natürlich meine alten französischen Bücher aus der Provence mußten auf das Regal.
Bei uns ist das Wetter etwas kühler und für morgen wurde Regen prophezeit. Aber was soll's, ist ja April, und der darf tun was er will ...:-)
Wünsche Euch eine wunderbare Woche
Herzlichst
Liane




Kommentare:

  1. Liebe Liane,
    ich wünsche dir trotz Aprilwetter eine schöne Woche! Deine Bilder gefallen mir!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Dein "reduziertes" Regal gefällt mir außerordentlich. Ich glaube, ich werde die Idee der Noten-Buchumschläge nachmachen!
    Lieben Gruß
    Ursel

    Versuch doch mal, diese lästige Sicherheitsabfrage für eine Weile abzustellen und guck dann mal, wie viel Spam wirklich rein kommt. Immerhin gibt es ja auch noch den Spamfilter von Blogger.

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebste Liane,

    ich war ja schon soooooo lange nicht mehr bei Dir, und nun wird's endlich Zeit! Aber glaub mir, in Gedanken bin ich oft bei Dir..... im Moment sowieso, weil ich kürzlich unseren Sommerurlaub gebucht haben und der führt uns für 3 Nächte auch nach WIEN! Freu mich so und vielleicht klappt es ja und wir können ein Käffchen miteinander trinken!?! Falls Du Zeit und Lust hast, mail ich Dir mal die genauen Daten, Siggi hab ich auch schon gefragt.....

    Ich finde Dein Regal wunderschön, es sieht so schön shabby aus, hast Du das selber gemacht? Sieht aus wie von JDL! Aber Du kannst ja inzwischen auch bohren, hab ich gelesen, das wäre so ein Regal ja ein Klacks für Dich! Die Bücher kenne ich ja schon und sie sehen einfach zauberhaft aus! Und ja klar, weniger ist oft mehr, nur gelingt es mir leider nicht immer, seufz!

    Und Deine Küche in Eurer Ferienwohnung sieht auch megaschön aus, inzwischen bin ich überzeugt, dass man, wenn man unbedingt will, einfach ALLES streichen kann!

    Liebste Liane, ich hoffe Du verzeihst mir meine lange Abwesenheit, zwischendurch benötige ich einfach Abstand vom Bloggen, manchmal ist einfach zuviel....

    Ich drück Dich mal ganz feste und wünsch Dir noch eine supischöne Woche!

    Allerliebste Grüße
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane, deinen garten würde ich ja allzugerne mal sehen:-)! Und das regal sieht toll aus...auch mit den schönen alten Büchern! Liebe Grüße ANja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liane,
    tolle Idee mit den Notenblättern!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane, fleißig warst du wieder - hast wohl auch kein Sitzfleisch **gg** Bin schon echt gespannt auf deinen Garten. Ich genieße zur Zeit jeden Moment draußen an der frischen Luft, sofern es das April-Wetter zulässt.
    Der Winter war einfach vielllllllllll zu lange!
    Bin schon gespannt auf deine neuen Bilderchen, bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liane,

    ja, das kenne ich nur zu gut. Ich räume auch ständig weg und dann wieder hin und um und überhaupt.
    Das Regal sieht echt wundervoll aus, überhaupt hast Du hier ganz tolle Möbelstücke.

    *wink*
    von Betty, auch ein Wiener Mädel;-)

    AntwortenLöschen