Montag, 9. Mai 2011

BLUMEN, BLUMEN ..... I'm so inspired !!!


Liebe Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Muttertag!
Im Moment bin ich total blumensüchtig, eigentlich ja schon immer ein bißchen, aber derzeit bin ich "überdrüber":-) Ihr versteht, was ich meine.
Durch einen neuen Blog "SIMPLY ME" (findet Ihr auf meiner Blog-Liste) bin ich total inspiriert !!!! Tausha ist meiner Meinung nach eine würdige "Nachfolgerin" von Rachel Ashwell, der Erfinderin des Shabby-Chic. Tausha hat ein goldenes Händchen, ein Naturtalent, als Fotgrafin schon eine Künstlerin, Dekorateurin und Mutter von vier (!) Kindern.









Endlich kann man auf der Terrasse sitzen und ich bin fleißig dabei, diese so romantisch wie möglich zu gestalten. Aber auch hier ist ja die "never-ending-story"



Wir konnten am Wochenende endlich auch unseren kleinen Brunnen aktivieren, es ist so herrlich entspannend und beruhigend, wenn man das Wasser plätschern hört.


In meinem Schlafzimmer habe ich auch ein paar Änderungen vorgenommen, dazu aber mehr im nächsten Post:-)

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, viiiiiel Sonnenschein und gute Laune
herzlichst
Eure Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane,

    ich habe schon öfter bei Dir rein geschaut und möchte mich jetzt mal für die wunderschönen Bilder und Ideen bei Dir bedanken.
    Dankeschön auch für den Tip "Simlpy me", das ist ja ein zauberhafter Blog, traumhafte Bilder.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine tolle Woche! Deine Bilder sind ein Traum! VLG Carmen

    AntwortenLöschen