Donnerstag, 12. Mai 2011

KUSCHELIGES SCHLAFZIMMER ...... COZY BEDROOM

Liebe Mädels!
Vor einiger Zeit hatte ích mal wieder einen richtigen Glückstreffer: das Tischchen!
Es war schon wirklich seeeehr ramponiert, aber mit ein bißchen weißer Farbe ist das alles kein Problem:-)
Es hat sein Plätzchen in meinem kuscheligen Schlafzimmer bekommen, einen zweiten französischen Spiegel - ich liiiiiiiebe sie !!!!!!!!!!!






Nach dem alten Waschset in der richtigen Größe mußte ich lange suchen, denn die meisten waren für das Tischchen zu groß, aber meine liebe Angie hat mir helfen können, danke meine Liebe!




Dieses alte Tüllkleid ist meine letzte Errungenschaft, noch dazu zu einem Spottpreis :-)
Die Idee habe mich mir von Tausha "Simply Me" geklaut :-)




Mädels, wünsche Euch ein schönes Wochenende
Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane,
    das Tischchen würde mir auch gefallen. Ich liebe gedrechselte Tischbeine und bin am überlegen, ob ich mit den Tischbeinen von unserem Esstisch nicht zum Schreiner gehen soll.....mein Mann erklärt mich für verrückt...aber auf einmal mehr oder weniger kommt es nun doch wirklich auch nicht mehr an ;o)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    dein Tischchen habe ich auch zu Hause nur nicht gestrichen aber ich muss sagen in weiss ist er wunderschön! Deine Spiegel sind ein Traum, die ich in Kärnten leider nie finden werde :-( Tolle Bilder!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    O, da hast du Glück gehabt mit dem Tisch. Ich suche auch schon länger so einen.
    Dein Schlafzimmer ist richtig gemütlich und schön dekoriert. Das Kleid ist der Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Tische und Spiegel kann man doch nie genug haben.Die passen überall noch hin. Deiner sieht ganz bezaubernd aus!

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen