Donnerstag, 26. Mai 2011

NOCH GANZ SCHNELL .... :-)


Ich kann's nicht lassen und muß Euch noch schnell meine neuen wirklich alten abgetretenen Shabby-Teppiche zeigen, mein Mann ist fast ohnmächtig geworden, als ich sie angeschleppt habe :-)






Beim Sitzbereich mußte der weiße Ikea-Teppich weg, es war ein Horror, wir mußten uns die Hausschuhe ausziehen, um auf das Sofa zu gelangen, ein reinweißer Baumwollteppich ist halt nicht für eine Wohnzimmer geeignet.
Da kommt noch ein zweiter Teppich dazu, der dann quer dazugelegt wird, aber den muß ich erst finden ...:-)





Und morgen düse ich dann endgültig ab in die Provence, drückt mir die Daumen, dass über Frankfurt keine Aschewolke ist, es gibt leider keinen Direktflug von Wien nach Marseille :-(
Trotz Provence werdet Ihr mir fehlen!
Wünsche Euch eine wunderbare Woche
herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Oh ganz viel Spaß in der Provence! Nimm mich doch bitte gedanklich mit, ich könnte zu gut eine Auszeit gebrauchen!!! ,o)
    Wünsch dir tolle Tage dort!
    Und deine teppiche: Herrlich, wenn Männer so geplättet sind! zu schön!
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Mensch....solche Teppiche hatte meine Oma zu genüge....das wenn ich gewußt hätte.....
    Mir gefällt Dein zuhause super gut!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Provence!!!! Das wär´s jetzt *träum*
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen