Montag, 16. Mai 2011

ROMANTIC DRESSES ...


Liebe Mädels,

die vorige Woche war ziemlich chaotisch im Bloggerland, weil nichts funktioniert hat - meine Kommentare wurden nicht genommen, zwar zuerst als "Anonym" und dann gar nicht. Schlimm, wie abhängig man davon wird, ich lief wirklich "unrund" ...

Nichts desto trotz hab ich wieder am Wochenende etwas umdekoriert.
Mein Schlafzimmer wird schön langsam ein richtiges Girlie-Zimmer und seeeehr weiblich:-)))
Ich habe noch ein Plätzchen für einen Kleiderständer mit ein paar meiner romantischen Kleidchen finden können. Es wird ja immer schwieriger, noch ein freies Plätzchen zu finden ...










Nächste Woche muß ich leider dienstlich für ein paar Tage verreisen und ab 27. Mai bin ich in der Provence bei Laetitia, ich freu mich schon wie verrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Digicam kommt selbstverständlich mit und ich werde Euch ein paar Bildchen zeigen :-)
Diese Reise ist das Weihnachtsgeschenk meines Mannes an mich, er weiß wirklich, wie man Frauen glücklich macht:-) Und noch dazu bin ich alleine unterwegs. Mann ist ja nicht so glücklich, wenn ich ihn von einem Flohmarkt zum anderen schleppe ...

Wünsche Euch alles Liebe, bleibt gesund !!!
Herzlichst
Eure Liane

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine tolle Reise!! Ich verreise auch!:-)
    Und die Kleider sind ein Traum, besonders das Gelbe!!!!!!!!Das würde ich super gerne mal in ganz sehen!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. p.s. jetzt seh ich ja grad, es hängt ja am Schrank!!! WOW!!!Wo gibts denn sowas Tolles????

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Provence! Ich schwärme schon lange dafür, war aber leider noch nie dort! Ich freue mich schon auf die Bilder! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh Liebe Liane das siht traumhaft schön!!!!!! Ich will auch solche Stange hahaha!!!!!! Perfekte Idee für solche wunderschöne Kleider. Fast zu schade die in Schrank zu bewahren nicht wahr!!!!
    Und Provence da Wunsche ich DIR die perfekteste inspirierte Momente . Beneide dich einfach
    Sonnige Grüß
    Ania

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Liane,

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich sooo sehr gefreut.
    Schon tausendmal wollte ich Dir schreiben, aber irgendwie rinnt einem die Zeit immer durch die Finger.
    Du verzauberst Euer Zuhause und Eure Ferienwohnung immer mehr in wahre Shabby-Paradiese... einfach wundervoll.
    Ich habe eben noch überlegt wir lange wir uns kennen, weisst Du noch, als Du mir geschrieben hast Du findest die Blogs so toll und würdest auch gerne einen führen ;-)).... lach...es sind doch bestimmt schon 2 Jahre oder?

    Ich liebe Deinen Stil, er ist toll und sooo gerne würde ich auch in unserem Zuhause noch ein wenig mehr Romantik einziehen lassen.... aber das Moderne muss bei mir auch immer sein.

    Und Du fährst bald in die Provence, wie wundervoll. Stell Dir vor, Herbert und ich haben es auch endlich geschafft unseren Frankreich-Urlaub zu buchen. Wir sind Ende September dort, dieses mal ein wenig näher in Richtung Küste (der Ort heisst La Motte) und ich freue mich schon rieeesig. Du musst mir dann unbedingt ein paar Tips für Flohmärkte geben.

    Falls wir uns nicht mehr hören, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit dort, und bring uns ganz viele Bilder mit.

    Tausend liebste Grüße und für Dich und Deinen Mann ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen