Freitag, 24. Juni 2011

FRENCH DECORATIONS Part 2

Liebe Mädels,
es funktioniert wieder :-) ... und geholfen hat mir meine Angie, daaaanke Dir herzlichst, meine Süße!!!!
Das alte Leinenköfferchen samt Dekos steht in meinem Schlafzimmer


die Leinenstiefelchen mit seitlicher Schnürung sind für mich allerliebst, das alte Buch vom Flohmarkt in der Provence und das Kreuz ist irgend ein altes Teil von einem Dekorationsstück, der Tüllschal in Wirklichkeit schon seeeehr verschlissen ...


Auf dem Koffer ist "Gervais" aufgestickt, bei uns bekannt als Topfenkäse :-)


Und der kleine graue Aufsatz auf meinem Tischchen vor den Spiegeln wurde natürlich grau patiniert, die kleine Madonna ist natürlich auch aus der Provence



Mit diesen Bildern möchte ich mich nun endgültig für drei Wochen verabschieden, meine Bandscheibchen werden sich hoffentlich erholen, dass ich wieder richtig fit bin!
Ihr werdet mir fehlen, aber ab und an habe ich die Möglichkeit, wenigstens in Euren wunderbaren Blogs zu stöbern.
Bis bald
Herzlichst
Eure Liane

Kommentare:

  1. Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir!
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und gute Erholung! Auf bald meine liebe Liane! Deine Schätze sind einzigartig ... einfach traumhaft! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  3. Wen haben wir den da?
    Ist das ein toller Koffer *schmacht*

    Ich wünsche dir gute Besserung!!
    Freue mich schon in 3 Wochen wieder von dir zu sehen.

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe dir geht es bald besser!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Liane? Geht es Dir hoffentlich besser? Ich schicke Dir herzlichste Grüsse und ganz viele Sonnenstrahlen. Alles Liebe von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane, ich habe ein wenig bei dir gestöbert und muss sagen, es war sehr nett.
    Gute Erholung und bis bald einmal

    AntwortenLöschen
  7. so pretty and romantic your decor!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen