Dienstag, 14. Juni 2011

FRENCH GREY


Liebe Mädels,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönes verlängertes Wochenende!
Meine Schätze aus der Provence sind am Weg zu mir, es ist nicht ein Paket, sondern DREI !!! Ich traue mich gar nicht, es meinem Mann zu sagen, denn er muß sich ja immer abschleppen ... Aber heute oder morgen muss es sein, denn vermutlich am Donnerstag treffen die Sachen ein.

Ich bin ja noch immer am "French-Trip" und habe einen alten Spiegel, der noch braun war, in grau gestrichen, der ursprünglich braune Korb mit den Kissen mußte dann natürlich auch in den Farbtopf :-)








Mein altes französisches Türchen kennt Ihr ja, aber ich mußt es nochmals fotografieren, es passt jetzt wieder perfekt in meinen Wohnraum





Ein Lavendelsäckchen aus der Provence am TV-Schrank "rundet" meinen Grau-Tick vorerst ab ...


So, und jetzt warte ich schon sehr ungeduldig auf die Pakete, denn dann kann ich mir richtig in die Hände spucken, da wird dann umdekoriert, was das Zeug hält :-)
Ich weiß gar nicht mehr so genau, was ich da an Schätzen gekauft habe, das wird wieder eine neuerliche Überraschung, ich freu mich schon soooooooooo !!!!!!!!!

Wünsche Euch noch eine schöne Woche
herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Moin liebste Liane,

    ich warte auch gerade auf sooooo viele Päckchen und kann Dich daher bestens verstehen! Deine Fotos sind wieder mal ganz zauberhaft, das Tischchen ist wirklich megahübsch, so eines fehlt mir noch! Und Dein Türchen....... schwärm!

    Ich hab mir heute endlich eine kleine Schleifmaschine gekauft...... seit es bei uns diese Antikscheune mit Schnäppchenpreisen gibt, bin ich nicht mehr zu bremsen, grins! Mein Liebster schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen und fragt mich ständig, wo das alles noch hin soll.....!

    Nun dauert es gar nicht mehr so lange bis wir uns sehen, freu mich schon riesig! Hoffe Deine Provence Erholung hält noch an!?!

    Wünsch Dir einen ganz wundervollen Tag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt aber auch total gespannt auf den Inhalt deiner Paketserie... ;o)
    Hoffentlich lässt du uns nicht zu lange waretn bis du uns deine Schätze zeigst.
    Bis dahin liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal ;o) mit Bitte um HILFE! Ich bin so gern auf deinem und all euren Blogs und stellte aber gestern fest, dass irgendwas in meiner Bloggereinstellung nicht stimmen kann. Auf meinem Blog sollten doch eigentlich alle meine Lieblingsblogs mit ihrem aktuellen Post angezeigt werden. Das funktioniert aber nicht!! Und so hab ich offenbar einiges an schönen Posts verpasst! :o(
    Was mach ich falsch? Weiß Jemand Rat, hast du eine Idee?
    Ich bin schon auf Einstellungen gegangen und hab die Einstellung gewählt, in der mir ALLE Lieblingsblog angezeigt werden sollen – DAS GEHT ABER IMMER NOCH NICHT!!!
    HILFE!!! Seid doch so lieb und helft mir!
    Jetzt muss ich immer im Dashboard nachschauen, soweit hab ich’s zumindest schon rausgefunden, aber viel einfacher wärs doch direkt auf meinem Blog… :o(

    Ich freu mich so, wenn ihr ‚nen guten Rat für mich habt!!

    Liebelige LilliGrüße, die gern regelmäßig eure schönen Posts angezeigt bekommen möchte!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Liane, da warte ich aber gespannt auf deine neuen Fotos! Die jetzt sind schon ein Traum! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich aber sehr gespannt! Bei Dir ist es einfach sooo schön, glg ANja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne weiß-graue Vielfalt - träum - seufz!!!!!!!!!!!! Wie wundervoll wird es erst nach der Packerlflut aussehen, ist doch eigentlich nimmer zu toppen - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft... ich liebe dein Zuhause... Der Wahnsinn..
    Gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liane
    ich kann dich nur zu gut verstehen,jeden Tag wartet man nur auf einen Mann der endlich das ersehnte Päckchen bringt,hoffentlich musst du nicht mehr allzulange warten,dein Zuhause ist einfach traumhaft u. ich wünsch dir ganz viel Freude beim umdekorierer,momentan verbringe ich meine freie Zeit sehr gerne im Garten und geniesse jede freie Minute;.))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen,

    die freude klingt ja wahnsinnig ansteckend ;o)
    ich habe zwar keine ahnung, was da ankommt, aber neugierig bin ich jetzt auch...sag' bescheid wenn bilder da sind----------- BITTE!!!!!
    ich will nichts verpassen ;o)
    gglg tine

    AntwortenLöschen