Montag, 25. Juli 2011

SHUTTER


Hallo Mädels,
ich habe mir aus Kärnten ein Fensterladen mitgebracht :-) Den habe ich bei der Lisa von der "Villa Lotta" in Klagenfurt gefunden, das ist ja Pflicht, wenn man in der Nähe ist, dass man bei ihr vorbeischaut!!!
Nach 4stündiger Reinigung ist er jetzt so, wie ich in will: in French-Grey, was sonst :-)
Es war gar nicht so einfach, ihn ins rechte Rampenlicht zu bringen, aber am Wochenende ist es mir gelungen, nach dem Motto "weniger ist mehr". Ich sag Euch, was ich da rumprobiert habe, die ganze Wohnung war im Chaos und überall ist Deko rumgelegen....
Mein Mann ist schon in unserer Ferienwohnung, da konnte ich mich so richtig austoben!

Abgesehen von der Fensterladendeko, das war ja eine seeeeehr schöne Beschäftigung, mußte ich ALLE (5 Stück) unsere wunderschönen Buchsbäume, die schön in Form geschnitten und schon sehr groß waren, zusammenschneiden. Hunderte von Raupen hatten sie zerfressen, heul.....  In unserem Garten und auf der Terrasse schaut es aus, als ob wir ausziehen wollten, seufz.... das war meine Samstagbeschäftigung, die den ganzen Tag in Anspruch nahm (meine Bandscheibchen hatten gar keine Freude damit)










Abgesehen vom Schmuddelwetter - Herbstwetter, geht's mir aber gut :-)
Ach ja, ich hab mich so ganz nebenbei gefragt, wozu ich eigentlich TV- und Radiogebühr zahle, ich brauche das eigentlich alles nicht (nur mein Mann sitzt immer vor der Kiste). Wenn ich mal Arbeitspause hatte, dann saß ich vor dem Computer und besuchte Eure wunderbaren Blogs. Die meiste Zeit verbrachte ich diesmal bei "Liebesbotschaften" :-) Mensch, Joanna schreibt wie ein Buch, witzig, spritzig, viele Tipps und Ideen und, und, und .... kann ich Euch nur empfehlen!!!

Bei uns regnet es noch immer und wir haben herbstliche Temperaturen, ich trag schon wieder blickdichte Strümpfe und Trenchcoat, brrr.....

Wünsche Euch noch eine schöne Woche
herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Der Fensterladen ist ein aaaabsoluter Traum, liebe Liane - vor allem in diesem wundervollen Grau, das sieht sooo klasse aus!!!! Aber ich muss ja schon ein wenig mit dir schimpfen: du sollst dich doch nach der Kur noch ein wenig schonen und nicht schon wieder übertreiben :((!!!! Ich hab übrigens endlich einen neuen Arzt gefunden (übermorgen hab ich den ersten Termin) und hoffe sehr, dass es dann aufwärts geht - im Moment ist es ziemlich schrecklich)!!!! Also pass gut auf dich auf und viel Freude, mit deinen himmlischen Schätzen,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    der ist ja wunderschön!!! geworden. Tut mir leid, dass mit der Lieferung nichts wurde, aber irgendwie wollte es einfach nichts sein!
    Pass auf deine Bandscheiben auf, GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht traumhaft aus, wie alles bei dir! Schaue so gerne vorbei! Villa Lotta würde ich auch liebend gerne mal besuchen...:-) Und bei Liebesbotschaft schaue ich auch immer gerne vorbei, ein toller Blog. Liebe und sonnige Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,

    das Ergebnis der Festerladenaktion kann sich absolut sehen lassen. Es ist ein toller Blickfang geworden.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane,
    ein wunderschöner Fensterladen in einer wundervollen Farbe! Da bin ich ja ganz neidisch;-)
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Das ist ja wunderschön. Ich liebe deine Fotos auch aus den letzten Post´s. Toll
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liane,
    wunderschön ist dein Fensterladen geworden - und die Farbe ein Traum!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liane
    ich liebe deine Bilder und wär ich momentan nicht sooo faul würde ich auch so manches gerne grau streichen aber momentan verbringe ich jede freie Minute sollte es mal schön sein im Garten und warte nebenbei auf unser erstes Enkelkind(noch vier Wochen) du siehst es passiert doch einiges,darum ist es in meinem Blog doch etwas ruhig aber es kommen schon wieder andere Zeiten;.))
    gggl. Grüße und schon deinen Rücken....Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liane,
    ich gehe den Flohmarkt beim Metro in Klagenfurt gleich gegenüber dem Ikea. Jeden Sonntag findet er statt und auch Samstag abends - aber besser ist der am Sonntag! In der Stadt gibt da auch noch einen in einer Halle unweit der Villa Lotta bzw. gleiche Straße, den kannst du auch jedes Wochenende besuchen! Solltst du noch Fragen haben, ich helfe dir sehr gerne weiter! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Liane,
    Ich genieße deine Bilder. Jedes Foto erzählt eine andere große Geschichte. Hydrageas sind so schön und die Liebe, wie Sie sie angeordnet sind. Mindestens Ihr Wetter ist immer ein wenig kühler. Es ist immer noch sehr, sehr heiß, wo ich bin. Es ist so heiß, dass wir nicht gerne nach draußen gehen zu fühlen. Aber der beste Teil des Tages ist, dass ich im Inneren des Hauses kommen zu bekommen, auf meinem Computer gehen und genießen Blogs wie das Ihre und die Nutzung von Google Translate mit wunderbaren Menschen wie Ihnen zu kommunizieren. Ich hoffe, die Software hat einen guten Job. Genießen Sie den Rest Ihres Sommer und halten, die so wunderbare Fotos. Kommen Sie vorbei und besuchen Sie unseren Blog einige Zeit dauern.

    Paula
    http://ivyandelephants.blogspot.com/2011/08/ebony-ivory.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eine Sache ... Ich bin Ihre neue Anhänger.

    Paula

    AntwortenLöschen