Dienstag, 16. August 2011

EINLADUNG BEI ANDREA .... inkl. "Familienzuwachs" :-)

Liebe Mädels,
darf ich vorstellen? Das ist AMELIE, der neue Familienzuwachs meiner Freundin Andrea.
Ist sie nicht entzückend, sie ist 13 Wochen alt, ein Labrador-Mädchen und hält die ganze Familie ganz schön auf Trab :-)))



Vor einiger Zeit habe ich Euch von Andrea erzählt, welche die wunderbarsten Cupcakes machen kann....
Sie "lebt" seit ca. 4 1/2 Monaten in "white & shabby", und seht mal, was sie in dieser kurzen Zeit alles geschafft hat!!!!

Leider sind mir beim Hochladen die Fotos irgendwie völlig durcheinander geraten (mag ich gar nicht leiden...) und ich beginne mit dem 1. Stockwerk/Etage ihres traumhaften Hauses:

Wenn man in das Obergeschoß kommt, fällt der Blick auf diesen Bereich


schaut man nach links, erblickt man diesen traumhaften hohen Wohnraum



Vorraum im 1. Stock




Und diese Bilder sind alle vom Erdgeschoß:
Wenn man nach zwei(!) traumhaften kleinen Vorräumen in den Wohn/Eßbereich kommt, blickt man auf diese traumhafte Standuhr








Das Badezimmer: ist der Schrank nicht ein HAMMER?!



.... und eine Badewann auf Löwenfüßen, mein Traum, der wohl immer Traum bleiben wird, weil wir gar nicht den Platz haben



wieder im Wohnzimmer ...



Hoffentlich gefällt's Euch auch so wie mir. Aber in natura ist alles noch viiiiiiiel schöner, meine Fotos sind ja nicht so professionell (hab noch immer eine ganz einfache Digicam, die mich manchmal zum Verzweifeln bringt).

Wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Woche, bei uns ist es sonnig und warm, wir dürfen uns nicht beklagen! Ich schicke an alle, die nicht so mit Sonne gesegnet sind, ein paar Strahlen :-)

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. hallo liane,
    wow, traumhaft shabby, herrlich vintage !!!
    und amelie ist soo süss !!!!!!
    viele liebe vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Superbe atmosphère ...
    Bises
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht super shabby schön aus! Vorallem das Bad hat es mir angetan. Leider habe ich auch keine so tolle Badewanne...aber man darf ja träumen...wer weiß...eines Tages :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Liane! wow.. was für ein Zeitschrift-Haus :) wunderschön, danke für die Impressionen! Auch die kleine Hündin ist ja zuckersüss... und so verspielt! Bei uns gibt es auch sehr bald Nachwuchs.. und wir freuen uns so sehr darauf! Auf bald, herzlichst LISA LIBELLE PS: ich hoffe, dass ihr wieder besseres Wetter habt? Bei uns in der Schweiz Tropentemperaturen!!!! HEISSSS!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich muss dir noch ganz schnell sagen, wie süüüüüüß die kleine schwarze Maus ist (wie frech sie guckt ;) - zum Anbeißen)......unsere sollte ja nach meinem Wunsch auch Amelie heißen, aber meine Männer haben nicht mitgespielt! Und die Einrichtung ist der aaaabsolute Traum, ich muss mir alles noch gaaaaanz oft ansehen - atemberaubend schön!!!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen