Montag, 12. September 2011

09.09. WEDDINGDAY :-)

Liebe Mädels,
jetzt hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen gehabt, denn normalerweise mache ich wöchentlich einen Post :-) Aber wir sind ja flexibel, nicht ?....
Am 9.9. hatten wir unseren Hochzeitstag und ich bekam von meinem Mann diese wunderschönen und herrlich duftende Rosen, 12 Stück für 12 Jahre ...




Und dieses bezaubernde alte Stühlchen samt der hinreißenden Deko bekam ich von Andrea (der Hundemutti, siehe mein voriger Post), er steht im Vorzimmer, ich hab ja sooooooo eine Freude damit, danke nochmals, liebe Andrea! Seht mal mit wie vielen lieben Details der Stuhl geschmückt ist, ich bin ganz hingerissen :-)



Die alte Metallhaube habe ich ein bißchen umdekoriert, ich habe sie vor einiger Zeit bei Bianca (White Living) gekauft


und diese alten süßen Ballettschühchen hängen jetzt auf meiner Kredenz auf einem alten Haken von der Provence


meine Schneiderpuppen sind in den Eßbereich gewandert, dort wachen sie, damit wir gesund essen :-) Um ehrlich zu sein, ich hab noch nichts Passendes für den Eßplatz gefunden, aber gut Ding braucht Weile ...


diese Zypresse samt Übertopf hat mir Andrea geschenkt, damit es auf meiner Terrasse etwas grüner wird, nachdem meine Buchsbäume ja eliminiert werden mußten


Diese Woche möchte ich noch für ein paar Tage nach Velden in unsere Wohnung, die letzten Sommertage genießen, mal sehen, wie das Wetter wirklich wird. Aber diesmal vergesse ich nicht die Kamera :-), und ein Besuch bei der VILLA LOTTA ist schon fix!!!

Mädels, noch eine wunderschöne Woche!!!
Bei uns ist es jetzt noch schön warm und sonnig ...

Herzlichst
Eure Liane


Kommentare:

  1. Moin liebste Liane,

    meine allerallerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag!!! Mögen noch ganz viele weitere folgen und natürlich immer auch ein zauberhaftes Sträußchen von Deinem Mann! Ganz herziche Grüße auch an ihn!!!

    Deine Fotos sind wie immer ganz zauberhaft, ich habe mich erst neulich wieder an das Lädchen von Bianca erinnert und mal wieder reingeschaut. Dort gibt es wirklich zauberhafte Sachen!

    Grüße mir bitte die Lisa und auch die Andrea! Sie hat Dir wunderschöne Geschenke gemacht!

    Und ganz liebe Grüße auch an Dich und ich hoffe auf viele Fotos aus Velden!

    Bis bald und einen dicken Schmatz!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach himmlisch Dein Blog!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lille Weiß hat gesagt....
    Liebe Liane,da wünsch ich Dir ein paar sonnige
    Tage in Velden.
    Du hast nette Geschenke bekommen,es ist doch schön
    wenn mann so liebe Freunde hat.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane
    ich gratulier dir ganz herzlich zum Hochzeitstag u.wünsch dir noch gang ganz ganz viele so wunderbsre Jahrestage;.)))
    Geniess die schönen Tage in deiner wunderbaren Ferienwohnung,welch ein Glück an soo einem wunderbaren Ort eine zeite Heimat zu haben;.)) Deinen Stuhk hast du soo schön dekoriert und die Ballettschuhe sehen zauberhaft aus,wie alles bei dir Zuhause;.)))
    allerliebste u. herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. ♥- lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! und ganz viel Spass in Velden bei diesem Traumwetter! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane,
    alle Liebe wünsche ich Euch noch zu Eurem Hochzeitstag!! Genießt Eure Zweisamkeit!!
    Liebste Grüße
    Janet

    P.S. Deine Dekoration ist wieder ganz zauberhaft!!

    AntwortenLöschen