Montag, 26. September 2011

Mit Liebe zum Detail

Liebe Mädels,

Am Wochenende war das Wetter soooo herrlich, ein richtiger "Altweibersommer" wie wir sagen.
So schnappte ich mir die Kamera und machte ein paar Detailfotos ... ich öffnete für Euch sogar meine Kredenztüren :-))))








Bei uns soll das Schönwetter noch die nächsten zwei Wochen anhalten, juchhu....:-)))) Vielleicht schaffe ich noch ein paar Tage in unserer Ferienwohnung, der Herbst ist ja am Wörthersee besonders schön, obwohl es morgens etwas länger dauert, bis sich die Sonne durchbeißt. Vorab auf alle Fälle ganz spezielle Grüße an die Kärntner Bloggermädels, ich beneide Euch um Eurer schönes Heimatland !!!

Wünsche ALLEN noch eine wunderschöne Woche, bleibt gesund!!!

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane,
    wunderschöne Möbelstücke zeigst Du uns! Ein toller Einblick in Dein Zuhause! Ich hoffe, bei uns bleibt das Wetter auch noch eine Weile so schön!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. L'air du temps sur un air d'automne ...
    Une bien jolie déco.
    Bises
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  3. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Liane,sehr schöne Bilder und ich wünsche
    Dir sonnige Tage in deiner Ferienwohnung.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Details!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane,

    du machst so schöne Bilder. Ich bin begeistert.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane! Bei Dir habe ich mich auch schon lange nicht mehr gemeldet... Aber die Zeit vergeht im Flug! Schöne Fotos zeigst Du uns.. Foto No. 2 mit dem kleien Schuhbladenmöbeli - sooo süss!!!
    Wünsche Dir weiterhin schöne Herbsttage - bei uns immer noch ca. 20 Grad und sonnig, irgendwie herrlich! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  7. morgen liane
    oh deine fotos sind ein traum.
    bei uns ists kalt aber sonnig...naja wird langsam winter. die berge sind schon verzuckert wunderschön.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen