Dienstag, 20. September 2011

Visitation "VILLA LOTTA"



Liebe Mädels,
die paar Tage in Velden vorige Woche waren auch wettermässig wunderschön (im Moment haben wir Herbstwetter mit Regen, Sturm, Kälte). Aber das Highlight war der Besuch bei Lisa in der VILLA LOTTA am Freitag. Meinen Mann hatte ich golfen "geschickt", damit ich wirklich viel Zeit und Ruhe hatte.
Ich wurde von Lisa so herzlich empfangen und aufgenommen, nochmals vielen, vielen Dank für ALLES
liebe Lisa, ich bin noch immer ganz "high" und zehre davon noch lange Zeit! Lisa, Deine Kürbiscremesuppe war ein Traum, da habe ich meine derzeitige kohlehydratefreie Ernährung gleich über Bord geworfen :-)

Wie versprochen, hier ein paar Fotos von Lisas Wohnung:

Das süße Teelichterhäuschen, das Lisa über dem Sofa auf dem Regal hat, und das Kissen mußte auch in meine Einkaufstasche :-), das gibts aber noch in ihrem Lädchen




diese orignal alten Hüte finde ich ganz bezaubernd, sie hat in der ganzen Wohnung einiges an alten Hüten dekoriert, ich finde das macht es sehr weiblich und kuschelig




diesen Stuhl mit dem gestreiften Stoff hätte ich am liebsten gleich mitgenommen :-)



das Bett mit den Vorhängen ist so kuschelig, Lisa hat es anfertigen lassen




das Puppenhaus ist mein Favorit!!! Ich habe bei mir zuhause bereits die ganze Wohnung durchforstet, um ein Plätzchen dafür zu finden (sie hat noch so eines in ihrem Lädchen und noch ein zweites, aber größeres). Leider konnte ich bei mir kein Plätzchen dafür finden, ich bin schon zudekoriert. Aber ich gebe nicht auf, vielleicht finde ich doch noch wo eine Lücke ... :-)
Und seht mal, links davon eine Badewanne mit Löwenfüßen, seufz..., so traumhaft. Bei Lisa ist alles offen, keine Mauern schränken den Blick ein (bis auf die Toilette).




Und hier der Stiegenabgang, von wo man aus in den Laden hinuntergelangt. Überall hat sie wunderschöne alte Kerzenleuchter.
Und seht links im Bild beim Waschbecken diese süße Fußmatte mit Rüschen, die sie nähen ließ, seufz..., ich will auch so eine haben :-) Bei solchen Dingen bin ich total detailverliebt!




Das ist die Tür zum "stillen Örtchen", eine alte Tür und bezaubernd dekoriert. Am nächsten Foto seht Ihr die Tür von innen mit einem süßen alten Beutelchen und noch das alte originale Schloß.
Das Kleidchen und die Dose samt Frauenkopf gibts noch im Laden (und bei mir zuhause samt dem Tischchen, hihi...)




Diese süßen Eisenstühle stehen bei Lisa im Garten, außerdem gibt es sie noch in ihrem Lädchen und dazu sogar noch im SALE :-)


Und das Wichtigste zum Schluß:
Lisas ONLINE-SHOP ist seit gestern eeeeeeeendlich aktiviert!!!
Mädels, Ihr könnt bestellen :-))))

Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick in Lisas Wohntraum geben.

Wünsche Euch noch eine wundervolle restliche Woche
herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Du bist sooo lieb Liane!
    Die Bilder sind superschön, war sehr nett mit dir, vielen Dank für alles!
    Melde mich gleich bei dir, und um diene mail zu beantworten brauch ich wahrscheinlich noch ein bisschen.
    GGLG und bis später, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    wirklich tolle Einblicke die du uns zeigst!Es ist wriklich ein schmuckes Häuschen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,
    die Villa Lotta würde ich auch zu gerne mal sehen. Muss einfach ein Erlebnis sein. Daher freu mich besonders über deinen tollen mitgebrachten Eindrücke!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Liane,

    vielen Dank für Deine immer so lieben Worte. Ich freue mich IMMER ganz, ganz doll, auch wenn ich so selten zurückschreibe.

    Die Bilder von der Villa Lotta sind traumhaft... ich habe hier schon viel über dieses zauberhafte Lädchen gehört. Leider ist es sooooo weit weg von uns.

    In dieser Woche habe ich schon oft an Dich gedacht denn am Samstag geht es für uns endlich los nach Frankreich... ich weiss ja, wie sehr Du das Land liebst.

    Ich kann es immernoch nicht glauben, dass wir wirklich fahren *lach* freue mich schon so lange darauf.

    Also, wenn Du noch einen ultimativen Flohmarkt-Tipp für mich hast, immer her damit... mein Mann ahnt noch von nichts *kicher*.

    Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir einen schönen Herbstbeginn; pass immer gut auf Dich auf.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Lille Weiß hat gesagt....

    Liebe Liane,da warst Du ja mal wieder im
    Schlaraffenland.
    Du bist einfach zu beneiden,bei uns im hohem
    Norden ist alles so weit weg.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liane
    wie schön muss es sein in der Villa Lotta zu stöbern,wie schade das es soweit von uns entfernt ist u. das Puppenhaus würde mir auch gefallen,leider hab ich gestern festgestellt das wir viel zu wenig Platz haben mittlerweile muss ich mir wirklich überlegen wo was o. überhaupt;.)))
    ich wünsch dir eine wundervolle Herbstwoche..
    gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liane,oh wie toll du kannst bei Villa Lotta vorbei kommen ,zum Glück gibt es nun endlich einen Online Versand.Du hast mich gefragt wo ich mein Geschirr gekauft habe,es ist vom Möbel Leiner ich denke den hast du auch sicher in deiner Nähe.Liebe Grüße und einen schönen Herbst wünsche ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen