Montag, 24. Oktober 2011

AUTUMN ...

Liebe Mädels,
ich habe Euch ja noch Fotos vom "Umdeko-Wahn" versprochen :-)

Hier im Vorzimmer, wo wir leider kein Tageslicht haben, habe ich nun in die Ecke den Tisch von meinem Schlafzimmer gestellt, mit einem Lämpchen drauf, jetzt wirkt die dunkle Ecke wesentlich mehr einladend




der Spiegel bekam ein paar Bildchen



die Metallgitter zwischen den Türen bekamen eeeeendlich eine Deko. Es ist schon was dran, wenn man sagt, es muß alles wachsen....




von Peter (dem männlichen Engel...) bekam ich diese wunderschöne Metallamphore samt Deko




und eeeeendlich habe ich es gewagt: eine schrift auf der halbrunden Wand im Wohnzimmer, wo irgendwann mal ein Klavierflügel stehen wird ...



das kleine Olivenbäumchen habe ich von der Terrasse reingeholt. Ich hoffe, es überlebt den Winter im geheizten Raum. Hat da jemand Erfahrung von Euch, wie oft muss ich gießen ???



der Fensterladen bekam eine üppigere Deko




... und die Decke im Eßbereich schmückt nun eine Deko (danke, liebe Andrea), wo man auch ein Kerzerl anzünden kann



und noch eine schnelle Herbstdeko aus Vorhandenem für den Eßtisch




Bei uns ist es seit gestern grau in grau, aber ich darf mich nicht beklagen, wir hatten einen soooo wunderschönen sonnigen Herbst, einmal ist Schluß! Dafür haben wir jetzt wieder erhöhten Kerzenverbrauch :-) es ist ja trotz des trostlosen Wetters auch eine romantische, kuschelige Zeit!!!

Wünsche Euch noch eine wunderschöne restliche Woche!
Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Liebe Liane,
    wollte ja beginnen mit: Das Vorzimmer ist wirklich bezaubernd einladend... und nun weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, weil einfach alles so bezaubernd schön und gemütlich ist!
    Deine schönen Dekobilder haben ganz schnell Gemütlichkeit in diesen Grusel-Schmuddel-Nebel-Niesel-Griesel-Tag gebracht. Danke dir dafür! Sehr inspirierend!
    Alles Liebe und viele gemütliche Kuschel-Kerzen-Stunden
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,

    schön hast du es bei dir. Da hat sich doch der "Umdeko-Wahn" gelohnt ;D. Wünsch dir noch einen schönen Tag...

    LG von Nicole

    P.S. Bei uns scheint die Sonne *g*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane
    es sieht wunderschön bei dir aus,vor allem die Vogelkäfige sind zauberhaft,jetzt kommt die gemütliche Zeit und bei Kerzenschein ist alles noch viel gemütlicher;.)) Den Fensterladen hast du auch so schön dekoriert,der Stiefel paßt perfekt,bei deinen Olivenbäumchen bin ich eher skeptisch wahrscheihnlich wird er seine Blätter verlieren u.dann im Frühjahr wieder austreiben jedenfalls war es bei mir so,jetzt überwintern sie entweder in der Gärtnerei oder sehr kühl;.))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,
    wunderschöne Deko-Bilder! Wie immer... ;O)
    Verrätst Du mir, wie Du die Schrift so toll und filigran auf die Wand bekommen hast? Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane

    Ich glaube, gelesen zu haben, das man die Olivenbäumchen nicht nach drinnen nehmen sollte, sondern gut eingepackt an einem Windgeschützten Ort. Frag doch noch eine Fachperson. Wäre doch schad, wenns nicht mehr gedeihen würde nächstes Jahr

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mariabilder und -figuren passen so fantastisch zu dem Rest, wo hast du die her? Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll schauts bei dir aus...einfach alles. Wahnsinn! Genau mein Fall.
    Auch liebe Grüße aus Wien Eveline

    AntwortenLöschen