Mittwoch, 19. Oktober 2011

LE BAIN ...

Liebe Mädels,

bei uns ist immer noch schönstes Herbstwetter, strahlender Sonnenschein, die Temperaturen natürlich schon etwas weiter unten.
So habe ich auch unser Reich ein bisschen herbstlich und kuschelig gestaltet, obwohl viele von Euch im Moment dekomässig eher auf "Sparflamme" sind :-) Aber es soll doch jeder so leben, wie er sich am wohlsten fühlt, nicht war ?! Ich habe ja auch zwischendurch meine "reduzierten Phasen", hihi...

Ein männlicher "Engel" (nochmals allerherzlichsten Dank, lieber Peter und auch Dir, liebe Andrea) hat mir meine Wünsche erfüllt!!!! Wir haben einen ganzen Tag gewerkelt wie die Wilden :-)
Heute zeige ich auch mal meine Mini-Mini-Badezimmer, wobei Badezimmer schon fast zuviel gesagt ist :-)





Wir haben fleißig aus dem Fundus geschöpft und viel dekoriert :-)


Peter hat mir den Korb an die Wand montiert (ein Geschenk von Andrea) ...



... die Lampen und das Keramikregal montiert ...



... eine neue Badematte nach Mass von der Villa Lotta ...






.... und einen neuen Rollenhalter, weil ich von Andrea dieses süße Täschchen bekommen habe, wo auch Platz für Literatur am "stillen Örtchen" ist :-) ....



Wir haben die ganze Wohnung "auf den Kopf gestellt" (im positiven Sinne) :-), das zeige ich Euch beim nächsten Post :-)))

Ich wünsche Euch noch eine eine schöne restliche Woche, wundervolle Herbsttage und viel Gesundheit (mich hat in den letzten Tagen eine sehr starke Verkühlung völlig aus der Bahn geworfen, jetzt bin ich aber wieder halbwegs fit!!!)

Herzlichst
Liane

Kommentare:

  1. Ich habe mich spontan in das kleine weiße Wandschränkchen verliebt!!!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane! Wie schön ist Deine Mini Oase geworden... ich habe manchmal das Gefühl je kleiner und desto schöner! Wirkt alles so kuschelig und intim! Ich wünsche Dir damit viel Freude und freue mich bald zu sehen was Du sonst im Haus auf dem Kopf gestellt hast **smile**. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,
    das sieht ja superschön aus, habe versucht dich telefonisch zu erreichen - alles gut bei dir?
    Probier es morgen noch einmal,
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd ist das geworden, liebe Liane!
    Du kannst mit so viel Liebe zum Detail dekorieren, das find ich irre schön!

    Herbstliche Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Liane,

    schreibe Dir heute zum ersten Mal - als stille Leserin habe ich Deinen Blog schon schon oft besucht.

    Das Bad ist ganz romantisch und nostalgisch geworden - wundervoll!

    herzliche Grüße nach Wien
    sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen