Donnerstag, 3. November 2011

TRAUMHAFTE TAGE IN KÄRNTEN ...

Liebe Mädels,

heute gibt es keine wohnlichen Veränderungen bzw. neue Dekos (na ja, fast :-)).
Wir waren eine ganze Woche in Velden in unserer kleinen Ferienwohnung und haben die Tage genossen wie schon lange nicht.
Bei herrlichstem Herbstwetter - natürlich war auch ab und zu etwas Nebel - aber das konnte der traumhaften Natur keinen Abbruch tun.
Hier seht Ihr den Blick von unserer Terrasse auf den Wörthersee, ich liiiiebe diesen Blick und bin jedesmal aufs Neue fasziniert.





Am Montag waren wir auf der Gerlitzen und die Sonne strahlte, als ob sie noch einmal vor dem Winterbeginn ihre Wärme und Helligkeit uns zeigen wollte. Das Blau des Himmels ist unüberbietbar.





Bei einem Spaziergang in Pörtschach habe ich wilden Efeu "gefunden" und ihn mit getrockneten Hortensien und Weidenzweigen aus Rosenheim (ja wir waren auch in Rosenheim) und Zapfen aus der Provence dekoriert, ein richtiges Multi-Kulti-Objekt ist daraus geworden :-)




Wir fuhren vergangene Woche über Umwege nach Velden: Wien - Salzburg - Rosenheim - Velden, denn in Rosenheim haben wir eeeeendlich einen weißen Flügel für meinen Mann gefunden. Er wird nächste Woche geliefert und ich überlege schon, wo ich meine Möbel von der halbrunden Wand unterbringen werde :-)
Ich bin schon richtig aufgeregt, wie das alles werden wird. Bericht und Fotos gibt es dann natürlich gleich!
Bis dahin
herzlichst
Eure Liane

Kommentare:

  1. Hallo meine Engel,

    ich freue mich sehr das ihr soooo schöne Zeit hattet, aber ich bin auch froh das du wieder da bist(ich habe dich vermisste)!:-)))
    Die Bilder sind ein Traum, man kann darin versinken und vorsich hin träumen...*seufz*
    Danke das du die Bilder mit uns teilst!

    Druck Dich ganz fest,
    deine Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane
    von Sonne kann ich zur Zeit nur träumen alles ist grau in grau richtiges Novemberwetter,dafür geniess ich deine Bilder umso mehr;.)) Vor allem bin ich auf euren weissen Flügel gespannt,er sieht bestimmt wunderschön in eurem Zuhause aus;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    was für traumhaft schöne Bilder. Ich freue mich sehr, dass Ihr eine wunderschöne Zeit hattet (und das Ihr endlich Euren weissen Flügel bekommen habt).

    Das Wetter sieht so traumhaft aus wie bei uns zur Zeit, man kann überhaupt nicht glauben, dass wir schon November haben.

    Ich hoffe sehr es geht Dir gut und schicke Dir die allerliebsten Grüße.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Liane,

    das sind wunderbare Fotos. Vielleicht kannst du mir ja ein wenig helfen. Ich such mti meinem Mann die ganze Zeit schon Angebote für einen kleinen Urlaub nach österreich. Aber das Internet ist so dermaßen überschwemmt mit Angeboten, dass wir nicht wissen, was wir nehmen sollen. Unser derzeitiger Standpunkt ist der hier(http://www.fewo-direkt.de/urlaub-ferienwohnung-ferienhaus/oesterreich/r26). Hast du vielleicht noch Alternativen und kleine Geheimtipps? Gruß Moni

    AntwortenLöschen
  5. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen