Dienstag, 20. Dezember 2011

DER WEISSE FLÜGEL - UNSER WEIHNACHTSGESCHENK ...

Liebe Mädels,
ich weiß, ich weiß, ich habe schon laaaange keinen Post gemacht, aber dafür werdet Ihr heute mit einer wahren Bilderflut überschwemmt :-)
Wir haben das Klavier in Rosenheim gefunden !!!! In Österreich war kein weißer Flügel zu bekommen, seufz... aber die Rosenheimer waren total lieb.
Am Sonntag vor zwei Wochen war es dann so weit, die Besitzer kamen höchstpersönlich!
Ich bin allerdings noch am Überlegen, ob ich den alten Klavierhocker weissen soll oder nicht ... einerseits gefällt mir der schwarze Kontrast, andererseits wäre weiß auch schön, oder??? Was meint Ihr???






Die alten Noten aus der Provence fanden jetzt eeendlich einen Platz, wo sie wirklich hingehören, eine alte Partitur von meinem Mann (er komponiert ja auch selbst), ist natürlich auch dabei




Vergangenen Samstag trafen wir Andrea (ihr wisst schon, ich habe einen eigenen Post von ihrem traumhaften Shabby-Haus gemacht und von der süßen Amelie, die ein wahrer "Rabauke" ist :-)) und sie hat mir diese tollen Weihnachtsgeschenke gegeben, wobei ich das noch eingepackte nicht geöffnet habe! Ich will es erst am Heiligen Abend aufmachen :-)
Das Tablett mit der schlichten Deko ist meine heurige Adventdeko, alles seeehr zurückhaltend, mir war einfach danach....



Und auch diese wunderschöne Laterne haben wir von Andrea und Peter bekommen, ist sie nicht ein Traum?!






Wir werden über die Feiertage in Kärnten sein und einfach nur genießen :-) Und ich werde auf alle Fälle zu Lisa in die "Villa Lotta" fahren, das ist Pflicht :-)

Liebe Mädels, ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, viel, viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!!!! Es ist einfach schön, dass es Euch gibt!!!!
Herzlichst
Eure Liane

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu diesem schönen Flügel - da wurde Eure Geduld aber wirklich belohnt!
    ICH würde den HOcker so lassenwie er ist. Ich finde, ein paar "Farbklekse" müssen sein, zumal ja auch einige Tasten schwarz sind und ich finde dann den schwarzen Hocker dazu sehr harmonisch !
    Habt eine schöne Zeit in Kärnten und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön, der Flügel!
    Und den Hocker würde ich auf alle Fälle schwarz lassen, ich finde den Kontrast des Hockers, der ja auch so eine schöne Form hat, wunderbar!

    Dir auch schöne Feiertage!
    GlG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liane , WOW!
    Bei dir sieht es irre schön aus, ich will auch einen Flügel, aber wo soll ich den hinstellen, auf's Dach - da habe ich noch ein wenig Platz. Irre was der Flügel für ein Schmuckstück ist, und alles andere so wie so!
    GGLG und bis ganz bald, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liane,

    der Flügel sieht super aus und passt auch richtig klasse in euer Wohnzimmer. Deko kann auch schön sein wenn sie schlicht und zurückhaltend ist. Deine gefällt mir wirklich sehr gut :-)

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Liane, im Vergleich zu mir postest du richtig oft :-)
    Der Flügel, ja der Flügel....mir fehlen die Worte... er ist einfach traumhaft schön, passt perfekt! Und wegen dem Hocker...ich würde ihn wohl auch mal schwarz lassen um ihn dann vermutlich nach einigen Monaten doch zu weißeln :-)

    Eine schöne besinnliche Zeit in Kärnten und alles Gute für 2012
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Un magnifique billet d'une grande pureté.
    Tout l'esprit de Noël
    Gros bisous
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Liane,

    welch ein Traumteil, seufz....... bin hin und weg! Der Flügel sieht einfach phänomenal schön aus! Und passt so gut an sein Plätzchen...... ich kann Deinen Mann geradezu bildlich daran sitzen sehen und die allerschönsten Weisen verzaubern mich gerade! Das muss einfach himmlisch sein!

    Ich wünsch Euch beiden ein ganz wundervolles Weihnachtsfest am schönen Wörthersee! Vielleicht treffen wir uns dort ja eines Tages wieder!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach Liane, der Flügel ist ein aaaaaabsoluter Traum, einfach himmlisch!!! Dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Fest und Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!!! Alles Liebe,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liane
    der Flügel ist soo schön und passt einfach perfekt in euer wunderbares Zuhause,wie schön muss es erst sein wenn dein Mann darauf spielt...ich wünsch euch ein wunderbares Weihnachstfest in Kärnten und einen gesunden Jahreswechsel;.)))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Liane,
    Euer Flügel ist ein TRAUM! Er ist wie für Euch gemacht! *ganzneidischwerd*
    Unser Haus wäre sogar für ein Klavier zu klein;O))
    So schön diese alten Noten, ja und erst die Weihnachts-Deko! Alles ganz nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit mit Deinen Lieben!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. liebste liane
    so traumhaft kuschelig dein zuhause.
    ich würd den hocker so lassen.
    finds wunderschön so mit farbtupfern.
    wünsche dir eine gesegnete weihnachten.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  12. Anoniem LE CHEMIN DU BONHEUR zei...

    I wish you a merry Christmas from PARIS, and thank you so much for your blog.
    ★˛˚˛*˛°.˛*.˛°˛.*★˚˛*˛°.˛*.˛°˛.*★Merry*★* 。*˛.
    ˛°_ ██_*.。*./ ♥ \ .˛* .˛。.˛.*.★* Christmas*★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.* ˛_Π_____.♥Everyone ♥ ˛* ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛.*。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬╬*˚ .˛

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liana, WOW!


    Sieht Hammergut aus, echt irre schön, dafür braucht man Platz...bei mir würde eventuell ein Spielzeugflügel rein passen,-))

    Liebe Grüße und euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhhh, meine liebe Liane, ich werde verrückt!
    Was für ein Traumstück...... es sieht einfach nur wundervoll aus in Eurem schönen Zuhause.

    Ich kann mir vorstellen, wie glücklich ihr darüber seid und ich würde den Hocker vorerst schwarz lassen. Ein schöner Kontrast, und Du kannst ihn immernoch weisseln, wenn es Dir irgendwann nicht mehr gefällt.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Erholt Euch gut in Eurer Ferienwohnung und macht es Euch gaaaaanz gemütlich. Und falls wir uns nicht mehr "lesen" :-) kommt gut in das neue Jahr.

    Bleibt schön gesund und passt gut auf Euch auf.

    Tausend liebste Weihnachtsgrüße, von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  15. LILLE WEIß HAT GESAGT....

    LIEBE LIANE,EIN TRAUMHAFT SCHÖNES WEIHNACHTSGESCHENK DER FLÜGEL.UND DANN NOCH IN WEIß
    ECHT SUPER SCHÖN:
    ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE SCHÖNE
    WEIHNACHTEN IN KÄRNTEN.

    LIEBE GRÜßE

    MONIKA

    AntwortenLöschen