Montag, 21. März 2011

HERRENZIMMER - Teil 2

Liebe Mädels,

schön langsam wächst das "Herrenzimmer" ;-)
Am Wochende haben wir endlich den alten Schrank fertiggemacht, der im linken Bereich des Herrenzimmers steht. Das heißt, ich habe ihn fertig gemacht bzw. er (der Schrank) hat mich fertiggemacht ... ich sage nur eines: ich war heute früh bei meiner Physiotherapeutin. Aber diese Perle hat mich wieder komplett "hergerichtet";-)
Also, nachdem mein Mann seine linke Hand nun noch 5 Wochen geschient hat, blieb mir nichts anderes übrig, als selbst zur Bohrmaschine zu greifen, um große Löcher für die ganzen Kabel seiner elektrischen Geräte, die hinter den Türen versteckt sind, zu bohren. Es war das erste Mal, dass ich eine Bohrmaschine benützte ... Abgesehen davon, dass die Maschine meiner Meinung nach ein Vorkriegsmodell ist, hat sich das Sägeblatt immer wieder von der Scheibe gelöst ...
Aber als ich fertig war schrie ich überglücklich: "Ich bin ein Chef, ich habs geschafft...";-)
Da sieht man wieder, wenn man unbedingt etwas will, schafft man es auch!!!










Diese alte Partitur stammt aus Südfrankreich, sie schmückt jetzt den kleinen Schreibtisch !


Ich werde diese Woche für ein paar Tage in unsere Ferienwohnung fahren, dort hab ich ja auch noch einiges zu tun. Aber voerst wird nur die Planung gemacht, ausgeführt wird dann von mir alles im Sommer, wenn ich alleine dort bin ;-) Es ist ja gar nicht so einfach, wenn man nicht immer vor Ort ist. Aber mein Mann liebt mittlerweile meine Überraschungen ;-)))

Wünsche Euch noch eine wunderbare, sonnige Woche !!!

Herzlichst
Eure Liane

Mittwoch, 16. März 2011

HAMBURG ZU GAST IN WIEN ...;-)))

Liebe Mädels,
ich hab's ja vorige Woche bereits angekündigt: Angie (Dreams Come True) war bei mir in Wien!
Hach, war das eine schöne Zeit, fünf Tage, und trotzdem viiiiiiel zu kurz ;-) Obwohl sie erst vorgestern heimgeflogen ist, fehlt sie mir bereits schon heute wieder. Mehr Details wird Euch Angie auf ihrem Blog berichten ...

Angie hatte natürlich ihre tolle Kamera mit und ich sage Euch, hinter der Linse ist sie ein wahre Künstlerin, aber seht selbst ;-)








Wünsche Euch eine schöne Woche!
Herzlichst
Eure Liane


Montag, 7. März 2011

VORHER - NACHHER ..... BEFORE - AFTER

Liebe Mädels,
vorige Woche fand ich zufällig zwei Fotos von meinem Schlafzimmer bevor ich dem "White&Shabby-Stil" verfallen bin ;-)
Ich trau mich ... und zeige Euch, wie mein Schlafzimmer vor 1 1/2 Jahren ausgesehen hat., igitt.... ist jetzt für mich unvorstellbar, dass ich mal so gewohnt habe;-)


VORHER


NACHHER




Und dieses Tischchen habe ich kurzerhand von unserer Ankleide ins Schlafzimmer geholt, jetzt hab ich endlich wieder ein bißchen mehr Deko-Fläche;-) Das ist aber nur provisorisch, denn ich bekomme diese Woche ein noch viiiiel schöneres, das muß ich aber erst weissen ...













VORHER




NACHHER
























Wir haben seit der Früh blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, aber bitterkalt! Aber es soll jeden Tag ein bißchen wärmer werden. Gerade rechtzeitig, denn diese Woche kommt Angie (dreams come true) zu mir. Ich freu mich schon soooooooooooo auf Dich, meine Süße !!!;-)))
Mädels, wünsche Euch eine wunderbare Woche, bleibt gesund und heiter!
Herzlichst
Eure Liane